1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 20. November 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    wer dann Weihnachten und Action/Humor etwas mixen will, sollte sich, wie jedes jahr, "Die Geister, die ich rief ... " nicht entgehen lassen:

    na ja, und ist zwar jetzt premiere und im free-tv heuer leider nicht zu finden, dennoch der Hinweis:
    und nun haben wir uns wieder alle lieb.. :love:
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Thread ist wieder geöffnet.Vielen Dank an den Mod.:winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    prima, jetzt brauchen wir nur noch weihnachten um übers programm zu meckern ;)
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    ach ja:

    Weihnachtsvierteiler
    kommen wieder ein paar heuer... (oder Adventsvierteiler bzw. Abenteuervierteiler)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abenteuervierteiler

    Die Lederstrumpf Erzählungen gleich 2 mal, einmal auf br-alpha (ab 1.12) und dann ab neujahr auf 3sat
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1527&seite=9

    Lockruf des Goldes auf ZDF ab 23.12 (mein Lieblingsvierteiler)
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=385&seite=9

    Tom Sawyers und Huckleberry Finns Abenteuer ab 27.12 auf BR
    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2550&seite=9

    da hängen bei mir ein paar kindheitserinnerungen drann... Nostalgie pur ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Bedauerlich das das ZDF diese große Tradition aufgegeben hat.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    na ja, zum schluß hin sind die vierteiler dann auch schwächer geworden, nach meinen heutigen eindruck ;) aber ich kann mich noch gut an wettlauf nach Bombay und Mathias Sandorf erinnern. das war damals kult für mich! ich war aber auch im besten fernsehalter, also so zwischen 10 und 13 und damals war fernseh schauen was tolles! man stelle sich mal vor fernsehn erst ab spät nachmittag.... ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Die ZDF-Highlights werden wohl wieder im Theaterkanal laufen. :(
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Juchuuh...Pro7 sendet "Hogfather", da bin mal gespannt, es gibt ja eher selten "Pratchett"-Verfilmungen!
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Übrigens "Der kleine Lord" nach dem hier gefragt worden ist kommt bereits am 21.12. uim 20:15 Uhr auf der ARD!

    Übrigens "Der kleine Lord" nach dem hier gefragt worden ist kommt bereits am 21.12. uim 20:15 Uhr auf der ARD!

    Und gerade beim Weihnachtsprogramm sollte man auch die "neuen" FreeTV Sender nicht vergessen sowie das Wochenende da dies dieses Jahr schon zum Weihnachtsprogramm dazu gehört hier mal eine kleine Auswahl:

    Freitag, 21. Dezember

    DasVierte 20:15 Uhr: Die Apothekerin
    RTL 2 20:15 Uhr: Richie Rich

    Samstag, 22. Dezember

    VOX 20:15 Uhr: Versprochen ist Versprochen
    Tele 5 20:15 Uhr: Jessica und das Rentier
    RBB 22:15 Uhr: Krauses Fest (Tipp)

    Sonntag, 23. Dezember

    SuperRTL 20:15 Uhr: Rendevouz mit einem Engel

    Heiligabend

    Vox 20:15 Uhr: Der Grinch
    SuperRTL 20:15 Uhr: Die Muppets Weihnachtsgeschichte
    RTL 2 21:55 Uhr: Schöne Bescherung (Ein Weihnachtsklassiker mit Chevy Chase)
    RTL 2 23:20 Uhr: Poltergeist
    HR 23:20 Uhr: Heat
    VOX 23:35 Uhr: Die Vögel

    1. Weihnachtstag

    Kabel 1 20:15: In the line of Fire
    Tele 5 20:15: Ben Hur

    2. Weihnachtstag

    Da find ich nix :)

    Sollte auch nur mal so ein Beispiel sein das schon noch ein paar Vernünfitge Filme kommen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2007
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Der Film ist übrigens die DVD-Beilage der neuen "Super-Illu" (für 2,99 Euro). :)