1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 20. November 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Nicht jeder hat PREMIERE Blockbuster.....:rolleyes:

    Es gibt einige ordentliche Filme, nur habe ich fast alles gesehen. Spongebob z.B. habe ich 3 mal auf PREMIERE gesehen. :D

    Ob die Liste kopiert ist oder nicht ist mir egal, finds klasse das Hoffi das hier reinpostet und uns diesen Service bietet.:winken:

    Was ich mir wohl anschaue, wenn ich`s nicht vergesse ist HdR 1, falls der mir gefällt schaue ich mir auch die anderen 2 Teile an. Bin wohl der einzige Mensch der von HdR noch keine Sekunde gesehen hat. :D

    Diese 3 Tipps von Hoffi kenne ich gar nicht:

    Zwei Brüder (Two Brothers, Spielfilm, Frankreich/Großbritannien 2004)
    The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit (The Hours, Spielfilm, USA 2002)
    Ladykillers (The Ladykillers, Spielfilm, USA 2004)

    Werde da eventuell reinschalten.

    Die Hochzeitscrasher habe ich irgendwie bei PREMIERE verpasst, obwohl ich den schauen wollten, läuft der eigentlich noch auf Pre?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    finde es auch gut dass man genau sieht worüber man hier den schreibt! ist wirklich egal woher er dass hat!

    ich finde das programm ziemlich bescheiden wie meist jedes jahr zu weihnachten!

    mir geht weihnachten nur auf die nerven!
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Pro7 und Sat.1 werde ich wie immer meiden. RTL wird uns bestimmt die Filme anamorph zeigen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Ich bin enttäuscht...wo sind die Blockbuster der vergangenen Jahre bei den Privaten? Hatte mich schon auf das beliebte Weihnachtsprogramm der Privaten gefreut, schön nach dem Kartoffelsalat und dem Geschenke auspacken...

    "Stirb langsam"
    "Alarmstufe Rot"
    "Rambo"
    "Karate Tiger"
    "Poltergeist"
    "Armee der Finsternis"

    So ne Rotze :mad:

    P.S.: Weiß jemand ob die Kevin Filme auf PREMIERE an Weihnachten laufen? Die DVDs sind arschteuer, ich muss die mal endlich aufnehmen.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Stirb Langsam und Alarmstufe Rot sind keine Rotze. Da ist Bauer sucht Frau oder ne andere Talkshow mehr Rotze, als diese Filme.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    haben wir den Sarkasmus nicht erkannt? ;)

    Gerade die von mir aufgeführten "weihnachtlichen" Kracher fehlen dieses Jahr im Programm. Das war immer so schön besinnlich. Nach dem Geschenke auspacken im Kreis der Familie mit Oma und Enkel gucken, wie Stallone die Welt rettet :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Berliner, ich dachte auch erstmal Du meinst das ernst. :eek::D

    Mir zumindest ist sowas wie Stirb Langsam lieber als son Kinderstreifen wie Polarexpress z.B..... :winken:

    Das Weihnachtsprogramm im Free-TV ist eigentlich jedes Jahr sehr ordentlich. Es ist halt nur uninteressant für Leute die PREMIERE Blockbuster etwas länger haben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Diese Streifen haben schlicht im Weihnachtsprogramm nichts zu suchen. Die Werden immer einfallsloser...
    Diese Filme werden doch im Privatfernsehen hoch und runtergenudelt. Das ganze Jahr...


    Polarexpress ist wunderschön, habe ich Gott sei Dank vor einem Jahr bei Premiere genossen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7

    Eben. Und so war das von mir auch gemeint :D. Oder wer zieht sich an Heiligabend "Karate Tiger" rein?

    "Polarexpress" ist sehr gut und genau das Richtige für den Tag.
     
  10. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Weihnachtsprogramm ARD,ZDF,RTL,SAT 1,Pro 7


    BÄH.. so einen Mist doch nicht!!!!
    [​IMG]


    nur den hier:
    [​IMG]

    :love: