1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket bei Premiere: Welche Boxen definitiv?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 12. November 2002.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Thorsten: Nein, ich habe auch nur auf eine Anfrage geantwortet. Ich bekomme genausowenig eine Provision wie die zahlreichen anderen Schreiber, die den Shop von Glowalla weiterempfehlen. Die alte Angst des gemeinen Deutschen vor den vermeintlichen Vorteilen Dritter... ;-)
     
  2. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @geko:
    Mit einer, ich zitiere "alten Angst des gemeinen Deutschen vor den vermeintlichen Vorteilen Dritter" hatte meine Frage nichts zu tun...
     
  3. Deraaf

    Deraaf Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi!
    Zur Info:
    Promarkt WI, Äppelallee, gestern frisch reingekommen:
    Weihnachtspaket mit NOKIA-Kabel, 169€

    Schönen Gruß
    D.R.
     
  4. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, im Raum Dessau/Halle (Saale) irgendwelche Angebote mit Nokia Box zum Kampfpreis bekannt??

    Joachim
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klasse!! Wie ich grad erfuhr gabs letzte Woche im Saturn Leipzig das Weihnachtspaket für 149€!

    Kabel: Nokia
    Sat: unbekannt

    Hat jemand noch was im Angebot, was noch gültig ist??

    Gruß Joachim
     
  6. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @geko:
    Wieso gibst DU nicht zu, dass Du etwas mit dem M8 Media Shop zu tun hast?
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @neuer-User:
    Du hast recht, der M8 Media-Shop scheint eine Erfindung von geko zu sein... Manche Leute kommen auf Ideen... naja durch das Posting hier im Forum hat er bestimmt "Kunden" gewonnen...:)
     
  8. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Fakt ist, dass man beim M8 Media Shop von einem Georg K. geworben wird. Die Initialen passen ganz genau auf "geko"... Es findet lediglich eine reine Freundschaftswerbung statt, man bezahlt beim Paketboten den Preis von 222,00 EURO (bisheriger alter Preis) und bekommt dann nach 3 Wochen 27,00 EURO von Georg K. zurücküberwiesen.

    Die Telefonnummer 0700 / xxxxxxxxx beinhaltet auch den Nachnahmen des Herrn K.

    Eigentlich trotzdem ne faire Sache, nur hier durch das Forum und durch den Mailkontakt kam ganz stark der Eindruck auf, dass der M8 Media Shop ein offizieller Premiere-Händler ist. Ein gewisser Herr Mahler hat mir in einem Mailkontakt versichert, dass er nochmals Kontakt mit der Premiere Händler-Logistik aufgenommen hat und die ihm versichert haben, dass z.B. Galaxis Easy World auch als Kabelversion im Weihnachtspaket verschickt werden und dass er (der M8 Media Shop) es zu 2/3 beeinflussen kann, welche Box versandt wird. Und genau diese Aussage trifft nicht zu, da man bei einer Freundschaftswerbung nicht beeinflussen kann, welche Box versandt wird. Dies habe ich jetzt mehrfach bei Premiere telefonisch bestätigt bekommen.
     
  9. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mediamarkt giebt es das angebot für 179€.
    Bei kabel giebt es nokia d-box2
     
  10. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Chris: Ist je nach MM verschieden! Ich kenne einen, der für die Pakete vor kurzem noch 199 € nahm. Sag mal, wo du das gesehen hast, dann kann man sich auf den berufen und kriegt überall den günstigeren Preis.

    Hat jemand noch einen billigeren MM-Preis gesehen?