1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket bei Premiere: Welche Boxen definitiv?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von geko, 12. November 2002.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @geko:
    Bist Du Dir absolut sicher, dass Dein Bekannter mit dem Weihnachtspaket eine Galaxis KABEL Box erhalten hat?

    Ich bin möchte nämlich unbedingt gerne diese Galaxis Kabel Box haben, aber Premiere hat es bei der Hotline schon ein paar Mal verneint. Die sagen mir immer, dass es im Weihnachtspaket für Kabelkunden KEINE Galaxis Easy World gibt?

    Und im Fachhandel war ich bisher bei ca. vier Firmen, die leider alle nur ne d-box II für Kabelkunden hatten...
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Thorsten:
    Ja, absolut sicher. Habe die Box selbst gesehen und bei der Erstinstallation geholfen. Premiere hat also 100%ig Galaxis-Boxen mit dem Weihnachtspaket ausgeliefert. Es kann natürlich sein, dass es derzeit keine mehr auf Lager gibt. Aber wer kennt schon die Lagerbestände von Premiere :-( Ganz ehrlich: Ich tippe darauf, dass der Zufall entscheidet, welche Box (Sagem oder Galaxis) im Kabel-Weihnachtspaket liegt.
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @geko:
    Danke für die schnelle Antwort, die mich eigentlich zuversichtlich stimmt...

    Werde jetzt mal schauen, was ich für ne box bekommen werde...:)

    Aber ich muss ja sagen, dass bei PREMIERE und den meisten Händlern die Beratung total mies ist, keiner sagt was definitives, nichts genaues weiss man nicht, und bei mehreren Anrufen bei der Hotline erhält man immer wieder ne andere Auskunft...

    Spricht ja nicht gerade für ein Unternehmen, dass eigentlich auf jeden Kunden angewiesen ist???
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    warum willste denn unbedingt die schrottige galaxis kabelbox haben?

    d box II, linux druff und die kiste löpt.

    (oder hat galaxis das ton-nicht-synchron-zum-bild etwa schon behoben?)
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man lange genug sucht, findet man auch noch Händler, die das Weihnachtspaket mit Philips D-Box 2 SAT raushauen. Ist das nicht den Händler überlassen, welche der Premiere-Boxen sie fürs Weihnachtspaket nehmen?
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei Saturn gibt es die Box definitiv als Sagem- DBOX 2 .Ich finde aber für den Normalseher ist die Weihnachtsbox teurer als ein Normalabo.
    Normalabo 1 Euro Kauf(bei Saturn) plus 12x30 Euro Miete(Super):361 Euro.(1Jahresvertrag)
    Bei Weihnachtspaket 199 Euro plus 9x25 Euro (Differenz Start zu Super) 425 Euro
    Bei Super Plus 481 Euro zu 519 Euro
    Bei Film 241 Euro zu 305 Euro
    Bei Film Plus 361 zu 425 Euro.

    <small>[ 27. November 2002, 12:01: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ja, galaxis hat das ton-nicht-synchron-zum-bild-problem ist mittlerweile durch das update auf sw 2.72 behoben, auch der Timer funktioniert jetzt einwandfrei und die Galaxis ist eine richtig gute Box, ohne viel Schnickschnack, aber sie funktioniert einwandfrei !
     
  8. kabelzuschauer

    kabelzuschauer Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @geko:
    Weißt Du, ob der M8 Media Shop seriös ist? Wie bist Du auf ihn aufmerksam geworden?
     
  9. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @radio-digital: Hm, wie soll man Seriosität definieren? Ich habe dort 2x bestellt, beides ging glatt, habe den Shop einem Freund empfohlen, ging ebenfalls alles gut. Weitere Erfahrungen habe ich auch nicht. Allerdings kassieren die gar kein Geld, der gesamte Versand (und auch Inkasso) läuft über Premiere. Auf den Shop gekommen bin ich durch einen Wurfzettel in meinem Briefkasten. Allerdings weiß ich nicht, ob die das Weihnachtspaket noch haben.
     
  10. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @geko:
    Bekommst Du Provision, wenn Du Werbung für den M8 Media Shop machst?