1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket BASIC für 79 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frankieboy, 4. Januar 2002.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich war heute im Media Markt in Hamburg. Dort gibts das BASIC Paket für 79 €. 12 Monate gucken, keine Kaution für die D-Box, Miete ist auch schon drin. Macht 6,58 € pro Monat (weniger als die Miete früher für die D-Box allein schon gekostet hat).

    Ich frag mich nur, wie verdient PW da noch Geld?

    Das PW Basic Programm interessiert mich eigentlich nur am Rande. Ich habe für wenig Geld einen Digitalreceiver für 12 Monate bekommen, mit dem ich schön ZDF und ARD gucken kann. Endlich in Digital. [​IMG] Billiger kommt man nun wirklich nicht zu Kabel-Digital.
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Premiere brauch bis ende 2002 4 Mill Kunden. sonst kann Murdoch seine Anteile zurückziehen. Also versuch PW mit allen Mitteln an Kunden zu kommen. Derzeit hat PW 2.4 Mill Kunden, die Zahl ist allerdings nicht Aktuell.

    Weiss einer die aktuellen Kundenzahlen inkl. Weihnachtsgeschäft?