1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtspaket 2000 - was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 11. Dezember 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe mir damals (ich glaube 2000, kann aber auch 99 gewesen sein) das Premiere Weihnachtspaket für 555 DM geholt. Darin inbegriffen waren 6 Monate Premiere + Kaufbox. Durch den Trick mit dem Gala-World kündigen empfange ich momentan das Super-Plus-Paket für 25€/Monat. Ich habe damals mit dem Treueabo C mein Abo um ein Jahr verlängert. Nun läuft dieses Abo im Juli 03 aus? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich will Premiere auf alle Fälle behalten - nur halt möglichst billig. Glaub ihr, dass man eine Chance hat diesen "Treuepreis" auch weiterhin zu behalten? Wenn nicht kündige ich lieber und hol mir ne 2. Box für nen Euro.

    digiCooL
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein!! Wenn es überhaupt nächstes Jahr einen Treuepreis geben wird, wird er teurer sein als der heutige. Und die Betonung liegt auf wenn ! entt&aum
     
  3. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Freak2002, wie meinst Du das genau ? Meinst Du das es premiere evtl. nicht mehr gibt, oder das sie so ein Hammer-Angebot nicht wieder anbieten ??
    Ich stehe auch vor der Entscheidung .....
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nur um des nochmal klarzustellen, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab damals das Treueangebot C genommen. Das hieß, dass meine bisherigen Konditionen um 1 weiteres Jahr verlängert werden (eben die 25€/Monat).

    digiCooL
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo, digi,
    ich kann mir kaum vorstellen, dass du als alter Hase hier im Board deine Frage ernst meinst!? boah! Das haben wir doch längst x-mal diskutiert!
    Trotzdem:
    1. Wie Mai/Juni 2003 P "aufgestellt" (Kofler) sein wird, weiß keiner!
    2. Aktuell verlängert P nur zu den aktuellen = teuren Abopreisen!
    3. Rechtzeitig kündigen bietet immer die besten Chancen für eine preisgünstige Variante (Sonderangebot für Abtrünnige seitens P = momentan allerdings eher unwahrscheinlich / subventionierte Receiver bzw. CI / Händlerangebote etc.).

    Also - Ruhe bewahren und abwarten, bis P einen neuen Besitzer hat! Bis zum Entscheidungs- sprich: Kündigungstermin ist ja noch ein bisschen Zeit! :cool:
     
  6. T.o.m.

    T.o.m. Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte jetzt nicht ein neues Tehma anfangen.

    Habe Seit 2 Jahren Premiere und jetzt stelle ich gerade von Kabel auf Sat um.
    Ist es normal das man dan bei dem Tausch der Box etwas zahlen soll?
    Also bei meinem letzten Umzug war das noch kosten frei!
    Ach so die Box ist eine Mietbox.

    Danke
    T.o.m.
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @T.o.m: Ist leider seit einiger Zeit so.
    "Verdanken" tun wir das Kunden die das extensiv genutzt haben, z.B. hat hier mal einer berichtet, daß er für zwei Wochen von Sat auf Kabel hat tauschen lassen, weil der Balkon neu gefliest wurde und der Ständer der Schüssel weg mußte. Und nach den zwei Wochen dann wieder zurück auf Sat.

    Dank solcher Kunden löhnen jetzt alle "Umzieher" beim Wechsel. Andererseits bist du als Mietkunde da eh besser dran als ein Kunde mit Kaufbox, der hat einfach Pech wenn er umzieht.
     
  8. T.o.m.

    T.o.m. Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK, danke.

    habe halt gedacht das man sich da gegen weren kann. Habe gesehen das man die alte Box für 49 Euro (+12 Monate Start) sogar kaufen kann. Sind also erstmal nur 15 Euro mehr.
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Tom: Das ist natürlich eine Überlegung.
    Sat-Mietbox schlicht zurückgeben, Miete sparen und eine Kabelkaufbox mit Start holen.
    Auf die Kaufbox hast du ja auch erstmal Gewährleistung, und wer weiß heute schon was nach Ende der Gewährleistungsfrist ist.
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Wilfried56:

    Doch doch, ich hab die Frage schon ernst gemeint breites_ . Mir gings hauptsächlich darum, dass ich hier im Forum mal gelesen hab (ist gar nicht mal so lang her), dass jemandem Angeboten wurde, dass wenn er seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert er seine aktuellen Konditionen beibehalten kann (irgendwie ein langer Satz *gg*). Naja, das beste ist wohl wirklich abwarten. Trotzdem danke

    digiCooL