1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsmärkte in Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 28. November 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.446
    Zustimmungen:
    24.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Anzeige
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Heute fahre ich nach Bamberg auf den Weihnachtsmarkt.

    https://www.stadt.bamberg.de/index.phtml?NavID=1829.612&La=1
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Nächste Woche fahre ich nach Berlin. Da werde ich sicher auch mehrere Weihnachtsmärkte besuchen. Bin gespannt.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    4.901
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Auf dem am Potsdamer Platz war ich schon vor ein paar Wochen (Anfang November). Finde ich nicht so prickelnd, die Kunstschneebahn macht auch keine Stimmung.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.116
    Zustimmungen:
    15.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Für mich der langweiligste Weihnachtsmarkt überhaupt. Habe den früher regelmäßig besucht, aufgrund einer Messe die da jedes Jahr um die Zeit stattfand, und war jedesmal ziemlich enttäuscht weil sich da alles ständig wiederholt.
    Glühweinbude, Holzspielzeug, Lebkuchen, Glühweinbude, Holzspielzeug, Lebkuchen, Glühweinbude, Holzspielzeug, Lebkuchen, Glühweinbude, Holzspielzeug, Lebkuchen, Bratwurststand, Gewürze, Tee, Esoterikkram, duftendes Zeug fragwürdiger Verwendung usw... :rolleyes:

    Dann lieber einen Weihnachtsmarkt wie den in Siegburg: klick

    [​IMG]

    Der gefällt mir hier in der Region am besten, und ist für mich zehnmal schöner als die Touristenfalle in Nürnberg! ;)


    Edit: Nach drei Seiten das erste Bild? :eek:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Und inwiefern ist das da mit dem Warenangebot und dessen Wiederholung anders?
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    30.116
    Zustimmungen:
    15.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Lies einfach den Text in dem Link:
    Das ist einfach abwechslungsreicher und die "Darsteller" wirken deutlich motivierter.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    Liest sich, jedenfalls für mich, eher Richtung Jahrmarkt. Und auf so etwas kann ich bei einem Weihnachtsmarkt bestens verzichten.
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.


    Deswegen schrieb ich auch: "Für mich"!;)

    Aber als Weihnachts-Fan, der ich bin, kannste mir gerne mal n' Link schicken.
    Wenn ich Weihnachtsland google, dann kommt eigentlich nur Erzgebirge raus. Gruß:winken:
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.334
    Zustimmungen:
    4.901
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weihnachtsmärkte in Deutschland.

    So, gestern war Weihnachtsmarkt in Konstanz dran. Wir hatten ein Bombenwetter (blauer Himmel und windstill, dazu Fernsicht auf die Alpen), das erlebt man direkt am See nicht oft. Es war wie immer gerammelt voll, nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt. Ein paar Schweizer weniger würden gut tun, aber genau wegen denen gibts in KN ja so viele Einkaufsmöglichkeiten.
    Auf dem Weihnachtsmarkt gabs wie gewohnt gebrannte Mandeln, Glühwein und Spanferkel mit Sauerkraut im Brötchen. Natürlich unendlich viele Stände mit Kunst und Schnickschnack.
    Wer auch nach KN will soll unbedingt das Auto weit weg stehen lassen und mit dem Zug fahren.
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    3.131
    Punkte für Erfolge:
    213