1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Universal-Fernbedienung zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2016.

  1. Madmartigan

    Madmartigan Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Endlich Ordnung in den Fernbedienungsdschungel.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Samsung gibts das. Das bei Dir alle Geräte Wake on Lan beherrschen wundert mich.
     
  3. Chrgiga

    Chrgiga Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Teil ist super praktisch
     
  4. DarthMengon

    DarthMengon Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mittlerweile so viele FBs das meine Frau schon xfach versehentlich zu.b. did Pause Taste unseres SAT receivers gedrückt hat anstatt die vom TV, was z.b. Dazu führt das Netflix auf den Sat Receiver umschaltet und eine Aufnahme startet. Das wiederum führt dann zu dummen Kommentaren, aber eine FRAGE zu kaufen sieht sie auch nicht ein...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    WOL geht nicht. Das brauche ich auch nicht wirklich da meine Geräte komplett vom Strom getrennt sind wenn ich sie nicht brauche.
     
  6. Armani

    Armani Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    tolle FB
     
  7. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Es kann ja nur einer Gewinnen also ich :)
     
  8. stot

    stot Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sehr praktisch das teil:)
     
  9. rosalieana1234

    rosalieana1234 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    nein meine katze ist nicht blind, meine mutter ist auch nicht gestorben, mein goldfisch nicht an krebs erkrankt und meine hosen passen auch noch... mein kerl hat mich (noch) nicht betrogen, mein ex heiratet auch nicht meine beste freundin, ich wurde nicht gekündigt, meine haare fallen nicht aus, meine falten sind auch noch im rahmen... mein auto springt morgens noch an, ich hab einfach kein leiden was ich als grund angeben könnte um zu gewinnen :D es ist einfach so, mir gefällt der preis und versuche ohne eine leidensgeschichte, ihn nachhause zu holen :D
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich würde sie gerne gewinnen, weil ich hoffe, dass sie besser ist als meine Xsight Plus 8620, bei der die Programmierung gerade unter Win10 leider ein Graus ist.