1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. Spell

    Spell Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie einen HD-Plus Reciever hatte und auch gerne mal in den Genuss eines solchen kommen würde.
     
  2. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    brauche unbedingt wieder HD+ ... ;-)
     
  3. siggisupertoll

    siggisupertoll Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde gerne gewinnen
     
  4. TheaterAs

    TheaterAs Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte gerne den Receiver gewinnen.
     
  5. Gewinnerin2010

    Gewinnerin2010 Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das würde mir das Weihnachtsfest aber versüßen!!
     
  6. triggylol

    triggylol Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich mag die Qualität und die Bedienführung der Telestar (Technisat) geräte, das wäre schon ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)
     
  7. heikelaut

    heikelaut Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte den Receiver gewinnen weil, ich mir Ihn selbst zu Weihnachten schenken möcht, hab/bekomm sonste kein Weihnachtsgeschenk.