1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich nehme an Glücksspielen teil, weil ich gewinnen will!
     
  2. Saletovic

    Saletovic Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum ich den Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo haben möchte?

    Nein, ich wünsche ihn mir. Und da ich soeben mit dem Weihnachtsmann telefoniert habe, meinte er, dass ich mich an euch wenden soll. :)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Bloß gut, dass du das extra schreibst.
    Darauf wäre sicher sonst keiner gekommen..... [​IMG]
     
  4. MichaelDigital

    MichaelDigital Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich möchte gerne die privaten Sender in HD-Qualität sehen.
     
  5. flexus

    flexus Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil mir heute mein Xtrend ET4000 abgeraucht ist und ich einen neuen PVR Receiver brauche!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich möchte den Receiver gewinnen um ihn einen guten Zweck zu Gute kommen zu lassen und die Karte wird dann aus dem Verkehr gezogen. Da mache ich dann ein Video von...
     
  7. blaut

    blaut Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte gern gewinnen und die ganze HD-Vielfalt genießen zu können
     
  8. Reiner22

    Reiner22 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein zweiter Flachbildfernseher hat leider kein CI-Plus-Modul bzw. Schacht.
    Es wäre daher super wenn ich den Telestar Digio HD 20+ gewinnen würde.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Stehst du mit Bart HD (#6 und anderer Thread) im Wettbewerb?

    Davon mal ab, Pflegehinweise der HD+ Karte gab es ja schon. Ein Video darüber, wäre aber mal was neues.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Nö mit Wettbewerb hat das nichts zu tun. Wenn er es genauso hält ist sehe ich das äußerst positiv.