1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Damit ich an meinen zweit Fernseher Hd+ schauen kann.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um im zweiten Anlauf endlich störungsfrei HD+ genießen zu können.

    Gruß Holz (y)
     
  3. papa33

    papa33 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine DBox ist zwar zuverlässig, aber HD-frei. Das wäre ein ganz toller Weg, mal ein schärferes Bild zu empfangen. Außerdem - wie lange machts die DBox noch ?!
     
  4. Tho06862

    Tho06862 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte diesen Receiver gewinnen, weil ich alle mein Lieben mit Geschenken bedenke nur sie mich oft vergessen und weil es ein schönes Gerät ist.
     
  5. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    1.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Zweiter Versuch. Guter Receiver. Möchte auch HD der Privaten emfangen. Mein alter Receiver kann das nicht.
     
  6. Tho06862

    Tho06862 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte diesen Receiver gewinnen, weil ich alle mein Lieben mit Geschenken bedenke nur sie mich oft vergessen und weil es ein schönes Gerät ist.
     
  7. Sattsurfer

    Sattsurfer Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe noch keinen HD+ Receiver und würde sehr gerne die Privatsender mal in HD ausprobieren.
     
  8. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    HD + ermöglicht gestochen scharfe Bilder des deutschen Privat TV. Ich möchte z.B. nicht mehr RTL-Fussball in SD oder teresstrich via DVB-T sehen.
     
  9. Mr. Krabs

    Mr. Krabs Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG 47LM960V, Yamaha RX-V573, nuBox 511 Set, FireTV 4K Stick
    Ist bestimmt ein prima Gerät. Kann ich gut fürs Wohnzimmer gebrauchen.
     
  10. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ideal als Zweitgerät im Arbeitszimmer.