1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch heute gibt es bei dem Weihnachtsgewinnspiel von DIGITAL FERNSEHEN wieder einen HD-Plus-Receiver Telestar Digio 20 zu gewinnen, inklusive eines HD-Plus-Abos.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    NickB12 gefällt das.
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte den Receiver gewinnen, weil ich dieses Jahr besonders brav war ;):D
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich war noch viel viel braver!

    Da ich in einem Zimmer noch einen uralten SD Receiver und einen Röhrenfernseher stehen haben, wäre es toll wenn ich einen HD+ Receiver gewinnen würde, die Wirtschaft anzukurbeln um die Röhre zu entsorgen und durch einen schicken Flachmann zu ersetzen!
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich möchte diesen Receiver gewinnen,weil er gut zu dem LCD-TV im Bügelzimmer passen würde.:D
     
  5. siggisupertoll

    siggisupertoll Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wäre ideal als Zuspieler für meinen neuen 50 Zöller
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich möchte den Receiver gewinnen um ihn dem örtlichen Flüchtlingsheim zu Spenden. Da geben immer Seeliger ist denn nehmen, wäre dies denke ich eine schöne Geste und würde auch dem Weihnachtlichen Sinne entgegenkommen ;)
     
  7. Majestic

    Majestic Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Den möchte ich haben denn die Bedienung soll einfach und schnell erfolgen.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Ich möchte den Preis gewinnen weil ich euch dann toll finde.
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte den Receiver gewinnen weil, habe noch kein Weihnachtsgeschenk. :)
     
  10. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Nuras was man kennt, kann man auch beschreiben. Dazu wäre ein solches Gerät gerade ein guter Gewinn.