1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Humax-Flachantenne zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2016.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Will die Antenne unbedingt gewinnen, finde sie so stylisch.
     
  2. ska67

    ska67 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    cool ... die fehlt mir noch als stylisches Accessiore für meinen Südbalkon :)
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee Danke, das Ding könnt Ihr behalten!
    Nach meinen "überwältigenden" Erfahrungen mit dem schrottigen "Humax DVR-9900C",
    traue ich dieser Firma nicht mehr "von 12:00 bis Mittag"!
    Schon erstaunlich, was in Deutschland so alles verkauft werden darf! :mad:
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Als Sat-Nutzer könnte ich die gut für den Garten gebrauchen. :)
     
  5. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit der Antenne könnte eine Freundin von Kabel auf Sat wechseln und mit Junior so endlich alle abonnierten Sky-Sender sehen
     
  6. coQon

    coQon Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade mal geguckt: Ja, unser Balkon geht tatsächlich nach Süden. Und dann diese Möglichkeiten: Ich hatte es ja immer ignoriert, wie groß das Angebot per SAT ist, im Vergleich zum Kabelanschluss. Und unser TV-Gerät hat auch einen SAT-Tuner. Eine Schüssel dürfen wir hier in der Anlage nicht auf das Dach schrauben, aber so bestünde tatsächlich die Möglichkeit, die ganze Vielfalt zu genießen. Also ich würde ich sehr darüber freuen.

    Ach so, das wichtigste Detail hätte ich beinahe vergessen: Meine Frau hat die Lufthoheit über den Balkon, die Aktion aber soeben genehmigt. Was soll jetzt noch schiefgehen?
     
  7. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    "Nicht selten ist der Frust bei Kabelkunden groß, wenn wieder einmal der interessante Sender nicht im heimischen Kabelnetz ausgestrahlt wird. Hinzu kommen hohe monatliche Kosten, die an den Anbieter abgetreten werden müssen."

    Da frag ich mich, warum ich an Vodafon zahlen muss auch wenn ich den Anschluss nicht nutze. Bei mir liegt auch Glasfaser von der Telekom ohne Kosten. DVB-T und DVB-S sind auch kostenlos zu empfangen. Nur KabelDeutschland will für den ungenutzten Anschluss eine Gebühr. Kein Wunder, wenn sie diese Zwangskunden in ihrer Statistik mit aufnehmen. Ist so etwas überhaupt rechtens?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja noch, denn T2 und S2 (Privatsender) sind nicht kostenlos.
     
  9. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hätte ich gerne!
    Balkon passt. Als Zwangsverkabelter wäre damit Weihnachten gerettet :)
     
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bräuchte mal ne neue Schüssel ;)