1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Humax-Flachantenne zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. Chrgiga

    Chrgiga Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    weil mein Satellitenempfang sehr verbesserungsbedürftig ist
     
  2. ciesla

    ciesla Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax FTV5600
    SEG DSR 6012
    Technisat SkyStar1
    Technisat Astrastar AX2 (ADR)
    Recht klein und wegen der Bauform ziemlich unauffällig. Also genau das Richtige für einen Balkon!
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Lest ihr eigentlich auch was hier steht oder wird nur gewimmelt um den Gewinn ? Hier kann man einen Receiver gewinnen wie im Beitrag drin steht
    Schlechtes kopieren/übernehmen von alten Beiträgen ohne eigene Korrektur-Lesung => Weihnachtsgewinnspiel: Telestar Digio 20 HD+ mit HD-Plus-Abo

    P.S. transparent wäre so etwas hier mit den ganzen Gewinnspielen wenn der Gewinner öffentlich genannt würde .... aber bisher hat sich noch nicht einmal einer in den ganzen Gewinn-Threads gemeldet und gesagt "ich habe sie gewonnen, Danke" !
     
  4. Gast 104569

    Gast 104569 Guest

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich von Kabel auf SAT unbedingt umsteigen möchte und dies schon lange Zeit ein großer Wunsch von mir ist.
     
  5. schindi83

    schindi83 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich würde gerne das ding gewinnen, da wir gerade ein haus gebaut haben und eine sat-antenne leider noch fehlt. wenn schon, dann gleich so eine schöne unauffällige :)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    @satmanager das ganze ist nicht wirklich eindeutig. Im Artikel steht:

    Zitat
    Der Gewinn wird von Sky Vision gesponsert und hat einen Wert von 199 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir die Humax-Flat-Antenne H40 D4. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.
    Darunter dann wieder das von Dir beschriebene.

    Ich meine das ganze ist sowas von unausgegoren und dient nur dazu Klicks zu generieren.
    Aber es ist lustig und dient mir zur Unterhaltung, gibt es doch so manche Einblicke.;)
     
  7. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Das steht da jetzt .... vorher stand in diesem Beitrag noch drin:
    Auch diverse andere Sachen sind geändert .... der Hinweis wurde wohl gelesen und korrigiert ! Korrektur-Lesung vom User.
     
  8. maigo

    maigo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    weil ich keine Schüssel montieren darf...
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Und das hier ist ein Blumentopf oder eine Radar-Anlage die dann bewilligt wird ?
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  10. Schwarzbaer

    Schwarzbaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich möchte diese Antenne Gewinnen weil ich noch nirgends etwas gewonnen habe.