1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Humax-Flachantenne zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Anzeige
    Eine solche Antenne könnte selbst ich ohne Ärger mit dem Vermieter anbringen, um die Satvielfalt zu empfangen. Also ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn es klappt. Danke im Voraus!
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Sie hätte bei mir zumindest einen wunderbaren Blick is Grüne und könnte wie eine Königin hoch über allen Fußgängern thronen. Ist das nichts?
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre cool dann kann ich endlich auch parallel schauen und aufnehmen ;)
     
  4. papa33

    papa33 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wärs doch! Bei den vielen Kabel-Ausfällen hier am Ort ist eine Satellitenantenne eine sehr gute Idee!
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Grund - wie immer:
    Wenn ich teilnehme, dann möchte ich auch gewinnen!!!
     
  6. Saxius

    Saxius Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer weiß wie lange meine alte SAT-Antenne noch stand hält, deshalb brauche ich vorsichtshalber schon mal eine neue von Humax.
     
  7. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Passt und funktioniert - selbst versteckt!!!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Tage meiner 45cm Schüssel auf dem Balkon sind gezählt, der Kunststoff des LNB hat Risse und eine zunehmend rauhe Oberfläche, ich denke spätestens in einem der nächsten Winter wird sie es hinter sich haben. Ausserdem nimmt der Arm mit dem LNB Platz ein, den ich gerne anders nutzen würde. So eine flache Schüssel wäre mal einen Versuch wert, könnte den nutzbaren Platz auf meinem Balkon vergrößern. Der Balkon ist so "ausgerichtet" dass die aktuelle Schüssel flach an einer Wand ist, und der Arm fast im rechten Winkel absteht, ich denke so eine Flachschüssel sollte da richtig Platz sparen können. :)
     
  9. hoyerswerda

    hoyerswerda Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich möchte die antenne gewinnen da meine alte aus korea den geist aufgegeben hat und mann in österreich kein geld hat für eine neue.
     
  10. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, würde auch gerne gewinnen, da ich noch nie etwas gewonnen habe.
    Danke.