1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD-Plus-Abo mit Vantage VT-50 HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2015.

  1. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Vantage soll eine gute Marke sein, daher bin ich sehr daran interessiert, ein solches Gerät mal zu testen.

    Schönen 2. Advent!!!
     
  2. Nutella870

    Nutella870 Guest

    Da ich bisher nur in SD schaue (zumindest die privaten) da ich noch in der Ausbildung bin und mir nicht alles sofort leisten kann :/
    Da wäre es ein schönes Weihnachtsgeschenk wenn ich den Receiver gewinnen würde =)
     
  3. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Weil mein Satreceiver den "Fisch" gemacht hat.:(
     
  4. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der soll es dann sein.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wollte immer mal hd+ testen
     
  6. siggisupertoll

    siggisupertoll Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauche noch High Quality Zuspieler für meinen neuen 50 Zöller
     
  7. eddy 7

    eddy 7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Ich möchte den Reciever gewinnen, weil ich mein Sky Abo zum 31.12. gekündigt habe und jetzt einen neuen Reciever brauche.
    Danke
     
  8. blaut

    blaut Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte den Reveiver gewinnen um einmal in den Genuß von HD+ zu kommen.
     
  9. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.796
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte den Receiver gewinnen, weil ich beim letzten DF-Gewinnspiel kein Glück hatte.
     
  10. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde den Receiver +Abo gerne gewinnen, da ich noch nicht in den Genuss von kostenpflichtigem pseudo-Free-TV-HD gekommen bin und gerne den Unterschied erleben möchte. Den Receiver kann man natürlich auch für normales TV-Schauen nutzen.