1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD-Plus-Abo mit Telestar Digio 20 HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2015.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da ich mich über jeden Gewinn freue, möchte ich auch hier gewinnen!
     
  2. Gast 4019

    Gast 4019 Guest

    Seit meinem Umzug vor einem Jahr lerne ich täglich die "Vorzüge" von Kabelfernsehen kennen und würde mit dem gewonnenen Gerät wieder ins digitale HD-Sat-Fernsehen durchstarten wollen.
     
  3. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Interessant ;)

    Mal abgesehen davon das ich unsere Solo 4K sicher nicht gegen dieses Gerät tauschen würde, bei Idealo gibt es das Gerät ab ca. 100 EUR incl. der Karte. Wie DigiTV nur auf einen Wert von ca. 170 EUR kommt.
     
  4. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    Isch abe gar kein Auto...
     
  5. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich suche verzweifelt nach einem guten Receiver und nachdem ich gestern ein Panasonic zugesandt bekam und feststellen musste, das dass Ding der reinste Schrott ist, schickte ich es heute zurück. Ein neue Receiver für mich wäre das beste Weihnachtsgeschenk zurzeit und ich würde mich darüber freuen.

    Ich würde ihn gut behandeln, ihn immer vom Staub befreien und jeden Tag ein Auge auf ihn werfen und ihm Aufmerksamkeit schenken, damit er sich auch sehr wohl bei mir fühlt :)
     
  6. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich möchte auch mal Gewinnen!!!
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich möchte den Receiver plus Karte gerne gewinnen, damit ich die Werbung in Full HD genießen kann, die Filme dazwischen sind unwichtig und sehr störend.
     
    uklov gefällt das.
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber dieses mal ist es besser, wenn Du nicht gewinnst, glaub mir, Du ersparst Dir so einiges.
     
  9. otmar

    otmar Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte dieses Gerät gewinnen,weil mich das HD-Plus Paket interessiert

    Gruß otmar
     
  10. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde den Receiver gerne gewinnen, weil mich die unterschiedliche Bildqualität zwischen den öffentlich-rechtlichen Sendern in HD und den Privatsendern in SD zunehmend stört.