1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD-Plus-Abo mit Telestar Digio 20 HD+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2015.

  1. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Katze hat auf den alten nicht HD+ Receiver gepinkelt. Deswegen brauche ich unbedingt einen Neuen.
     
    PC Booster gefällt das.
  2. siggisupertoll

    siggisupertoll Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich brauche das als Zuspieler für meinen neuen 55 Zoll Fernseher
     
  3. Annatasia

    Annatasia Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo guten Abend, ich würde sehr gern gewinnen um endlich bei einigen meiner Lieblingssender ein hochqualitatives HD Bild zu haben. MfG
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich brauche es nicht. Um richtig scharf sehen zu können, müsste ich mir erstmal eine neue Brille besorgen. Und mal ehrlich: In SD sehen Sexpartner einfach geiler aus, dabei ist die Auswahl auch noch größer.
     
  5. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann wird eigentlich der Gewinner bekannt gegeben ?
     
  6. pandorra

    pandorra Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte den HD-Plus Receiver gewinnen, weil ich nur einen alten Receiver habe, der kein HD + empfangen kann.
     
  7. hohenloher

    hohenloher Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich könnte das Set gut gebrauchen
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bei diesem Gewinnspiel kann es keinen Gewinner geben, da der Hauptpreis ein HD+ Receiver ist, DUCK UND WEG
     
    Gorcon gefällt das.
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Und wo bleibt meine PM:rolleyes::ROFLMAO::D