1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: HD per Antenne mit Kathrein-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2016.

  1. EricG

    EricG Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ich hätte gerne das Gerät für eine Freundin, die sich die Kabelgebühren nicht leisten kann. Ein Jahresabonnement für die Private würde ich Ihr dann dazu schenken.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    21.660
    Zustimmungen:
    7.672
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Services
    HD+ ES2 HD xtra ; ORF mit
    PlusAustria ; Hotbird: SRF
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Sky Q Mini
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Kabel-Internet: 50.000 Flat
    Netflix 4K, Prime Video
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, das Glück muss doch auch mal auf meiner Seite sein. :)
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    2.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein dritter Versuch hier bei der dritten Verlosung des Kathrein-Receiver diesen auch mal gewinnen zu können.

    Kommen ansonsten noch paar Weihnachtsgewinnspiele, wo man den Kathrein-Receiver gewinnen könnte??? Scheint ja keiner einen bisher gewonnen zu haben bzw. Kathrein auch keine verkauft bekommen, dass die Kathrein-Receiver hier mehrfach schon zum Gewinnen angeboten werden müssen.
     
  4. TV-Fan 2009

    TV-Fan 2009 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU7009
    Amazon Fire TV 4k Stick
    Android Shield TV
    Netflix
    TV Now
    Sky
    Guten Abend, der Gewinn würde mich auch glücklich machen. Vielleicht klappt es ja diesesmal.
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein DVB-T2 HD-Receiver wäre ideal für mich, weil mein TV nur DVB-T kann...
     
  6. animebe

    animebe Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Diesen Monat erst umgezogen. DVBT2 wäre toll, dann kann ich auf ne lange Leitung zur Schüssel verzichten :)
     
  7. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    Wie schon zu vor --> Haben ist besser als brauchen
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 1909, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 9 Pie
    Würd mich auch freuen...
     
  9. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich möchte dieses Gerät für meine Oma gewinnen, die leider aufgrund ihres Vermieters gezwungen ist, ihre Satantenne abzubauen und jetzt schon völlig überfordert ist, wie sie zukünftig ihre Serien im Winter gucken kann...
     
  10. BlackDevil-Alf

    BlackDevil-Alf Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Bisher mittelmäßiger Sat-Emfang
    Flachbildschirm TV von LG (der ersten Generation) mit DVB-T-Tuner und Sat-Tuner von Edision!
    Hallo! Da ich immer auf der Jagd nach neuer Technik und neuen TV-Sendern bin (gerade in HD), bin ich dankbar, dass sich der neue DVB-T2 HD-Receiver von Kathrein UFT 930 "vom Himmel zu mir beamt" und ich nun endlich alle wichtigen deutschen HD-Sender terrestrisch per Antenne empfangen kann! Somit freue ich mich besonders über diesen Gewinn. Danke, danke, danke!
    Macht weiter so, weihnachtliche Grüße aus Thüringen, Euer Alf