1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: FritzFon C5 zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2016.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das musst Du nicht hier posten sondern -> Weihnachtsgewinnspiel: Mitmachen und FritzFon C5 sichern - Smart-Wohnen
     
  2. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Lesen habt ihr es nicht so , oder? Da bringt der Weihnachtsmann kein C5, sondern eine Rute.
     
  4. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wäre ideal, wenn es nicht dieses leidige Echo-Problem gäbe, das vor allem in Kombination mit Headsets und nur bei einigen Gesprächstpartnern auftritt. Ich habe seit einigen Monaten ein C5, habe aber mein Gigaset noch nicht eingemottet, um notfalls ein "Backup-Gerät" zu haben, falls das Fritzfon mal wieder rumzickt...

    Möglicherweise können diese Probleme per Firmware-Update behoben werden, allerdings ist das Echo-Problem bei Fritzfons wohl nicht neu. Außerdem hängt die Firmware-Version, auf die das Telefon aktualisiert werden kann, von der Firmware-Version der Fritzbox ab, an die es per DECT angemeldet ist. Aktuell ist wohl 3.85, aber über meine nicht mehr upgedatete FB 7270 wird mir nur die 3.74 als aktuellste Telefon-Firmware-Version angeboten.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den FRITZ!Fon C4, also dem Vorgänger, ist 01.03.86 aktuell, zusammen mit FRITZ!OS 06.60 auf der 7490,