1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Vantage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2016.

1. tbmaac

tbmaac Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Philips LCD-Fernseher: 37PFL9604H/12
    Anzeige
    das käme gerade zur richtigen Zeit - meine Nichts zog um und darf nun künftig über Antenne fernsehen ...

2. Paradisus

Paradisus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde den Vantage Receiver gerne meiner Oma schenken, damit sie nach der Abschaltung von DVB-T ab dem 29. März 2017 weiterhin ihre gewohnten Fernsehsender schauen und aufnehmen kann.
    Der Receiver ist schön kompakt und würde sehr gut an die Stelle ihres bisherigen Technisat DigiPal 2 passen! :)

3. daniel-mag

daniel-mag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Es wäre toll, wenn ich den Vantage gewinnen würde, denn dann könnte ich in meiner Wohnung weiterhin TV über die Zimmerantenne schauen.
    Dankeschön und frohe Weihnachten für alle!