1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel DVB-T2-Receiver von Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.318
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unser Weihnachtsgewinnspiel geht in den Endsport. Auch heute haben Sie noch einmal die Chance, einen DVB-T2-Receiver der Marke Kathrein zu gewinnen, um damit für die Umstellung des Antennenfernsehens im kommenden Jahr gerüstet zu sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    878
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wollt Ihr jetzt mal testen, wer die Artikel wirklich liest oder bedarf es zur Teilnahme einer Zeitmaschine? :D
     
    rolaf gefällt das.
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Ich würde mich gerne über diesen Receiver freuen, da ich meine Eltern damit zu Weihnachten noch mal eine Freude machen kann. Die schauen nämlich Fernsehen über DVB-T und kommen mit dem Umstieg auf DVB-T2HD nicht zurecht.
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Super, zurück in die Vergangenheit. Da bin ich natürlich mit dabei!
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fahr mit zurück in die Vergangenheit. Eigentlich müßte der Gewinner ja feststehen, aha ich bins. :ROFLMAO:
     
    timecop gefällt das.
  6. Renée

    Renée Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich möchte gerne Den Receiver für einen Freund in Berlin gewinnen, der noch nicht auf DVB-T 2 umgerüstet hat.
     
  7. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich bin dabei hier ist noch der 18.12 :)
     
  8. foxfoursfive

    foxfoursfive Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Ausstattung: TV - Samsung UE50F6500 - Zuspieler - Panasonic DMP-BDT700 - Sound - Sounddeck Sony HT-XT1 - Kabel Receiver - Sagemcom RCI88-320 KDG -
    Wäre toll da die Telekom unserem Kabel Anbieter Vodafone die Leitung gekündigt hat zum 31.12.2016 Begründung OPAL Netz aus den 90er ist alt und Wartung kostet. Gucken wir in die Röhre ab 01.01.2017 toll Magenta. Und das ist kein Scherz ,, Leider. Daher wäre der DVB-T Receiver toll. eine Antenne habe ich bestellt schon aber noch keinen Receiver.
     
  9. TV-Fan 2009

    TV-Fan 2009 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da schließe ich mich an, egal welcher Tag heute ist. Über ein Gewinn würde ich mich auch freuen.

    Frohe Weihnachten allen.
     
  10. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    871
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Auch hier versuche ich mal mein Glück, denn ich möchte so gerne diesen tollen Preis gewinnen.
    Dann kann ich wieder polnische Sender sehen, weil wir hier nur Kabel haben und der Vermieter ne "Schüsselallergie" hat.
    Denn hier gibt es viele geile Musiksender aus Polen und die will ich wieder sehen.
    Außerdem kann ich - wenn ich das geile Gerät habe - wieder aktiv im DVB-T2-Thread mitmachen, da ich ja wieder mitreden kann. :)

    Und ich kann das Gerät auch mal ins Gästezimmer stellen, damit der Besuch auch mal paar Sender mehr bekommt.

    Ich hoffe und wünsche mir, das es diesesmal klappt - und euch vor dem Bildschirm wünsche ich ne schöne Weihnachtszeit! :)
     

Diese Seite empfehlen