1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. Wolfgang Kiesslinger

    Wolfgang Kiesslinger Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Wenn ich den DVB-T Receiver gewinne, brauche ich mir keinen kaufen!
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier ich, biete mich als Gewinner an. :D
     
  3. joecooly

    joecooly Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nach der Abschaltung vom alten DVB-T würde ich sehr gerne in die neue Welt von DVB-T2 einsteigen und entdecken, warum jetzt alles besser ist!
    Viele Grüße
     
  4. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich würde gerne diesen Receiver gewinnen, da ich gerade mit einer fetten Erkältung flach liege und der
    Gewinn sehr zu meiner Genesung beitragen würde :))))
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Liebe Redaktion,

    sehr gerne möchte ich den Kathrein-Receiver gewinnen! :love:

    Zurzeit nutze ich an meinem Haupt-Fernseher DVB-S2 in Kombination mit DVB-T1. Ich habe eine gute UHF-Antenne für den DVB-T Fernempfang und kann damit aus über 100 km Entfernung vier exotische Fernsehprogramme und fünf Radioprogramme in französischer Sprache empfangen. Drei der vier TV-Programme sind über Sat verschlüsselt, so dass DVB-T für mich einen echten Mehrwert darstellt.

    Wenn es im März / April 2017 mit DVB-T2 in Deutschland richtig losgeht, würde ich gerne dabei sein. Mit meinem jetzigen Equipment geht das nicht, weil mein Receiver nur DVB-T1 kann.

    Für die Auslandssender, die für mich den zentralen Mehrwert von DVB-T darstellen, ist das auch in Ordnung. Meine Auslandssender sind von der deutschen DVB-T2 Umstellung nicht betroffen, sondern bleiben in DVB-T1.

    Trotzdem wäre es schön, einen DVB-T2 Receiver zu haben. Deshalb beteilige ich mich am Gewinnspiel. :winken:

    Vgl. hierzu auch meinen Beitrag im Thread zum Humax-Gewinnspiel.

    Einen schönen 4. Advent wünscht allen Lesern dieses Forums

    Euer Medienmogul
     
  6. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    So kann ich Geld für den Kauf sparen und es für Zubehör ausgeben
     
  7. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Guten Tag, ich hab noch keinen dvbt2 Receiver. Dieser Receiver würde mir sehr gefallen. DF wünsche ich schon jetzt frohe Weihnachten.
     
  8. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Manchmal hilft es, einfach mal den Artikel erst zu lesen, dann könnte sich weiteres erübrigen ;)

     
  9. Johnny2406

    Johnny2406 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde sehr gerne den Receiver von Kathrein gewinnen, weil diese Marke für Qualität steht.
    Viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Johnny