1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2016.

  1. hansrainer

    hansrainer Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wir schauen bei uns im Schützenverein im Schützenhaus Fernsehen über DVB-T, der Receiver ist im Ferneher eingebaut. Leider kann der nicht DVB-T2 und deshalb möchte ich für den Schützenverein den Kathreinreceiver mit DVB-T2 gewinnen.

    Hans-Rainer
     
  2. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Prima, das wäre ein toller Gewinn, den ich am liebsten mir selbst unter den Weihnachtsbaum stellen würde!!!
     
  3. Madmartigan

    Madmartigan Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde wunderbar in mein Gartenhäuschen passen.
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Damit der TV ab 29. März 2017 bei mir nicht dunkel bleibt, wäre so ein DVB-T2 HD Receiver schon ganz praktisch. Zudem ist der Kathrein eines wenigen verfügbaren Geräte mit HbbTV z.B. für die ZDF Mediathek
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wäre für das Schlafzimmer nicht schlecht, bräuchte dann kein Kabel verlegen.
     
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.428
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich schon den DVB-T2 Receiver von Humax im Weihnachtsgewinnspiel nicht bekomme, dann vielleicht den von Kathrein. Bisher gibt es jedenfalls noch keinen derartigen Receiver, den ich hatte und der von der Funktion überzeugen könnte. Da gebe ich gerne Kathrein eine Chance, mich mit ihrem Receiver zu überzeugen.
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    Bitte den Kathrein Receiver nach Österreich senden !
    Vielen Dank :)
     
  8. FrankHil

    FrankHil Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebes Digitalfernsehen-Team,

    meine Frau guckt grauenhafte Fernsehformate. Deshalb bin ich in den Anbau ausgewandert und schaue dort zur Zeit via PC und neuem Hauppauge-Stick WinTV Solo HD, DVB-T2. ARD und ZDF kommen in wirklich knackiger Qualität mit 1080p, die privaten noch im pixeligen SD-Format.

    Da ich die Privaten dann ab März 2017 gar nicht mehr sehen kann, brauche ich unbedingt Ihren Kathrein freenet TV Receiver. Mit den Öffentlich-rechtlichen allein, werde ich dann doch nicht glücklich.

    Viele Grüße
     
  9. manocat

    manocat Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fernsehen kann nur schön sein mit Kathrein.
     
  10. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ich möchte freenet TV gerne mal testen, da ist solch ein wunderbarer Receiver die perfekte Gelegenheit!