1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Kathrein wartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2016.

  1. Gazer

    Gazer Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich würde den Receiver sehr gerne gewinnen, Allerdings nicht für mich, sondern für meine (Ex)Freundin.
    Sie wird nächstes Jahr ausziehen und ich würde ihr diesen dann gerne schenken.
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Damit der TV ab 29. März 2017 bei mir nicht dunkel bleibt, wäre so ein DVB-T2 HD Receiver schon ganz praktisch. Zudem ist der Kathrein eines wenigen verfügbaren Geräte mit HbbTV z.B. für die ZDF Mediathek
     
  3. sufismos

    sufismos Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich würde gerne diesen Receiver gewinnen, da ich gerade mit einer fetten Erkältung flach liege und der
    Gewinn sehr zu meiner Genesung beitragen würde :))))
     
  4. Kati Schröder

    Kati Schröder Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo
    Ich möchte das Gerät Gewinnen, weil ich auch jetzt schon mit Kathrein DVBT Empfänge und mit dem Gerät sehr zufrieden bin. Also würde ich auch in Zukunft wieder Kathrein nutzen. Danke
     
  5. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    Ob der Receiver was taugt sehe ich erst wenn ihr ihn endlich zu mir schickt ;)
     
    kingbecher gefällt das.
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    1.992
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das postest du hier, wo es (vielleicht) was zu gewinnen gibt!!!

    Antwortest du auch regelmäßig so auf all die Gewinnmöglichkeiten, die man tagtäglich im Briefkasten, im Internet auf Webseiten und Werbeeinblendungen findet???
     
    hellboy 12 gefällt das.
  7. hellboy 12

    hellboy 12 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist aber jetzt mal meiner... :cool:
     
  8. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde gerne besser fernsehen als über Satellit.....................
     
  9. Fantazar

    Fantazar Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich nur DVB-T habe, würde ich mich über ein DVB-T2 Gerät freuen.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Möchte den DVB-T2 HD Receiver gewinnen weil ich das Digitaleantennenfernsehen erst seid Anfang 2004 nutze dabei sehr überzeugt davon bin
    und ich jetzt noch einen neuen hochwertigen Receiver benötige.

    frankkl