1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ................Das "Ding" muss, will, möchte....................ich gerne haben, weil ich zu denen gehören möchte, die scharf fernsehen !!!
     
  2. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um mal DVB-T(2) zu testen.
     
  3. siha03

    siha03 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wohne in Österreich, in der Grenzregion zu Bayern. Ich brauche den Receiver um weiter Deutsche Programme über DVB-T2 empfangen zu können. Der Receiver ist für mich Lebensnotwendig. Sonst sehe ich bald schwarz. BITTE BITTE UM GEWINN!!!
     
  4. mellerberlin

    mellerberlin Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Team von Digitalfernsehen.
    Meine Kinder und ich bräuchten den Receiver dringendst um im nächsten Frühjahr auch weiter in unserem Kleingarten bei schlechtem Wetter fernsehen zu können.
    Eine schöne Adventszeit an Euch alle.
     
  5. siha03

    siha03 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HI Team von Digitalfernsehen!
    Bin Invaliditätspensionist mit sehr wenig Einkommen (belegbar), kann mir nicht viel leisten, und der Receiver wäre ein sehr, sehr schönes Weihnachtsgeschenk für mich!!!
    Schöne Weihnachten, und guten Rutsch!
     
  6. mediaFalke

    mediaFalke Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würde ich sehr gerne an meinem Monitor auf meinem Schreibtisch anschließen.
     
  7. Chrgiga

    Chrgiga Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    weil ich gerade nach einem DVB-T2-Receiver suche
     
  8. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Den hätte Ich gerne , weil mit diesem auch die Mediatheken zu nutzen sind.Darauf möchte Ich auch bei DVB-T nicht verzichten.
     
  9. Mr Iron

    Mr Iron Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Media Receiver 400 weiß
    Media Receiver 200 schwarz
    Hallo zusammen,
    ich würde gern Gewinnen --> Fertig ;) :D --> warum kompliziert, wenn es auch einfach geht :p

    Gruß
    Mr Iron
     
  10. tbmaac

    tbmaac Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Technisches Equipment:
    Philips LCD-Fernseher: 37PFL9604H/12
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ...