1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. StephVier

    StephVier Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte das Gerät gewinnen um es auszuschlachten und mich daran zu bereichern.....

    Ok, nein, es wäre als "Ersatz" für einen alten Receiver gedacht.
     
  2. zige

    zige Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich räume den Platz schon leer, wo das Gerät hin soll. Ich brauche es unbedingt, weil ich vom Kabel weg will!

    Gruß
    zige
     
  3. tomclub

    tomclub Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, bin mit Humax aufgewachsen, war mein erster Satreceiver.
     
  4. gartentulpe110

    gartentulpe110 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Den Receiver könnte ich gur gebrauchen weil ich nur über Antenne Fernsehen empfange
     
  5. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
    Ich hätte ihn gerne, weil ich noch nie die Privaten in Full HD geschaut habe und mal wissen möchte wie die ausschauen :D
     
  6. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Tolle Features, tolles Design und kompatibel zu den Privatsendern über Freenet TV.
    Da der Humax für mich momentan der beste DVB-T2-Receiver auf dem Markt ist, würde ich ihn gerne gewinnen.
     
  7. heuoli

    heuoli Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gerne würde ich mich über den Receiver freuen. DVB-T2 wird mehr freie HD-Sender haben als mein aktueller Kabelanbieter, was mich über einen Wechsel nachdenken lässt.
     
  8. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    DVB-T ohne die Privaten im TV-Gerät integriert wurde bisher im Gästezimmer genutzt. Dies fällt dann in einigen Monaten flach und es wird ein neuer Receiver benötigt.
     
  9. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Bei der Schreibweise suchst du noch lange, außer andere wissen auch nicht wie man "Receiver" schreibt.

    ... so wie hier noch einer !

    Abendlektüre:
    nie wieder humax - Google-Suche 19500 Treffer aktuell :)
    Warum... sieht man unter HUMAX Service sehr gut.


    P.S. hat sich eigentlich in einem Gewinnspiel schon einmal der Gewinner gemeldet ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2016
  10. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für das Schlafzimmer ganz gut brauchbar....;)