1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Receiver von Humax

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2016.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich stehe dieser Technik eher kritisch gegenüber, vielleicht könnt ihr mich mit diesem Reciver eines besseren belehren und mich überzeugen.
     
  2. Dquadrat

    Dquadrat Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich brauche ich das Gerät nicht.
    Aber ich habe Spaß an dem Gewinnspiel und amüsiere mich an dem Geschleime der anderen Bewerber. ;-)
     
  3. gro-sn

    gro-sn Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte gerne für die Zukunft gerüstet sein und den neuen Übertragungsstandard gewinnnen.
     
  4. Renée

    Renée Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn ich gewinne schenke ich den Receiver einem Freund in Berlin. Deshalb mache ich mit.
     
  5. HPG

    HPG Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte auch gern den Receiver, DVB T2 in HD ,HbbTV das alles macht den Receiver erst so richtig Interessant. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.!!!
     
  6. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    mahlzeit

    mei erzeuger wird samstag 65 :):):)
    und wenn Ihr euch beeilt liegt er dann auch auf dem Geburtstagstisch
    Danke
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich würde mir ja auch gerne nen DVB-T2 Receiver hinstellen, mein TV Gerät gehört ja diesbezüglich schon zum "Alteisen" aber, wird das ein "Wanderpokal" :eek:

    :D
     
  8. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    suche gerade eh ein Reciver für mein Fernseher
     
  9. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    Damit der TV ab 29. März 2017 bei mir nicht dunkel bleibt, wäre so ein DVB-T2 HD Receiver schon ganz praktisch. Zudem ist der Humax eines wenigen verfügbaren Geräte mit HbbTV z.B. für die ZDF Mediathek
     
  10. DarthMengon

    DarthMengon Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weil es bei mir keinen Kabel Empfang gibt und mein SAT-System / Receiver trotz hochwertigen Komponenten bei schlechtem Wetter nix mehr empfängt (je nach Sender) :(