1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Antenne zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.659
    Zustimmungen:
    7.766
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe hier ne "analoge" Zimmerantenne, Baujahr 1985, und das Ding empfängt erstaunlicherweise DVB_T2 völlig ohne Probleme ;)
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    (DVB T ist hier nur meine 3. TV Alternative zu Kabel,Sat
    unbedingt nicht aber vielleicht braucht man es mal?) immer hin hat die LTE/UMTS Filter und Signal Level Indicator kann ganz nützlich sein .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  3. Gümpel

    Gümpel Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich möchte die One For All SV 9495 gewinnen weil das Produkt ein absolutes Prachtstück ist!
     
  4. Helios61

    Helios61 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Antenne, oder keine. Ich würde mich derart freuen, dass ich 'www.digitalfernsehen.de' zu meiner Startseite machen würde.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.700
    Zustimmungen:
    7.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Na wenn ich schon DVB-T2 Receiver gewinn, brauche ich ja noch die Antenne dazu. ;)
    Vielleicht erreiche ich ja damit den knapp 100km entfernten Sendebereich um Leipzig. :rolleyes:
     
  6. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    T85 mit 4,8/ 9/13/19,2/26/39/42
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530


    uvm
    Ich hätte die Antenne gerne :)
    Die Posts von analogen, digitalen und DVB-T2 Antennen sollen hoffentlich nur der Belustigung dienen !
     
  7. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das würde mich sehr freuen, diese Antenne zu bekommen - v.a. ist one for all Qualität!!!
     
  8. NickNack

    NickNack Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte die Antenne gewinnen, weil dank der Umstellung auf DVB-T2 ich eine neue Antenne benötige und nicht einsehe, für ein paar (zum Glück) frei empfangbare Sender eine neue anschaffen sollte.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab noch gar keine Antenne,vielleicht habe ich ja bald eine.
     
  10. Stamper

    Stamper Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Den neuen Receiver habe ich schon, jetzt fehlt nur noch die passende Antenne ;-)