1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: DVB-T2-Antenne zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DIGITAL FERNSEHEN verlost in der Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr attraktive Preise. Heute können Teilnehmer eine One for All SV 9495 gewinnen und somit DVB-T2-HD-Sender noch optimaler empfangen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.612
    Zustimmungen:
    949
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow, ein Gewinnspiel jagt das nächst, nur von einem Gewinner hat man noch nie was gehört.:(
     
    timecop gefällt das.
  3. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich will die DVB-T2 Antenne unbedingt gewinnen, da meine alte DVB-T Antenne wegen der Umstellung demnächst nicht mehr funktionieren wird. Genauso wie die alte analoge PAL-Antenne, die ich 2004 ausgemustert habe.
     
    Creep und MartinP gefällt das.
  4. karl_heinz

    karl_heinz Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jaaaa.....................
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich möchte es gerne Gewinnen,da ich zum Camping die Antenne gut gebrauchen könnte,Danke.
     
  6. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich Wohne 35 KM weg von einen DVB-T Sende Turm, für T2 benötige ich eine neue passt also gut.
     
  7. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    Hab so ein teil bereits hier stehen, am Fenster platziert und nutze es für DAB+-Empfang mit der DAB+-tauglichen Stereoanlage.
    Empfangseigenschaften scheinen sehr gut zu sein. Kann noch eine fürs Küchenradio gebrauchen...
    Sprich: FreeNet-TV interessiert (mich) NICHT, aber stabiler DAB+-Empfang!
    Und für Simpi reicht sie in München dann doch nicht ...

    Was weder die Bedienungsanleitung noch die Hersteller-Supportseite verrät, ist, wie die Regelung des "Autogain" funktioniert, sprich, woher die Antenne weiß, wie sie verstärken soll, einstellen geht nix.
    Weil manchmal verhält sie sich eigenartig und verstärkt NICHT - und es dauert etwas, bis ein schwächeres Signal erkannt wird. Das ist eigenwillig im Zusammenwirken mit (für DAB+ genutzte) DVB-T-Sticks.
     
  8. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nicht schlecht..
     
  9. pulstar

    pulstar Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein neuer UHD-Fernseher würde sich über etwas Gesellschaft von einem "1080p"-Lieferanten freuen. Zumal es farblich optimal passt.
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin dabei. Ich brauch ne Direktverbindung zum Alex. :D
     

Diese Seite empfehlen