1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel: Anntenne in HD mit Kathrein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei uns ist heute schon Bescherung. Das Weihnachtsgewinnspiel von DIGITAL FERNSEHEN geht in die letzte Runde. So haben Sie heute die letzte Gelegenheit, einen DVB-T2-Receiver von Kathrein zu gewinnen, der das Antennenfernsehen in hochauslösenden Bildern ermöglicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. heuoli

    heuoli Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich möchte auf DVB-T2 umsteigen. kann den Receiver deshalb gut gebrauchen ;-)
     
  3. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zum neuen Antennenfernsehen braucht es auch einen passenden Receiver
     
  4. dobsparadise

    dobsparadise Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde sehr gerne den DVB-T2-Receiver von Kathrein gewinnen, damit ich endlich in meiner Region mit meiner Familie TV in HD- Qualität schauen kann.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann versuche ich noch einmal mein Glück.:) Ich möchte gerne das Kathrein-Modell gewinnen, um meiner Tante in Hannover ein hochwertiges Gerät zu Weihnachten schenken zu können, mit dem sie dann wie bisher auch weiterhin über ihre terrestrische Dachantenne fernsehen kann.

    Gruß Holz
    (y)
     
  6. Cletus

    Cletus Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe meinen Kabelnetzbetreiber gekündigt, und im Arbeitszimmer noch einen Fernseher stehen... das würde passen.
     
  7. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Ich würd mich freuen...
     
  8. openatv

    openatv Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    T2 jetzt oder nie vielleicht klappt es ja
     
  9. Harrygi

    Harrygi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sehr gerne wäre ich ein glücklich Beschenkter, habe
    dvb T2 schon im Fachhandel gesehen, ist besser als HD über SAT !!!
     
  10. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde den Kathrein Receiver gerne meiner Oma schenken, damit sie nach der Abschaltung von DVB-T ab dem 29. März 2017 weiterhin ihre gewohnten Fernsehsender schauen und aufnehmen kann.
    Der Receiver ist schön kompakt und würde sehr gut an die Stelle ihres bisherigen Technisat DigiPal 2 passen! :)
     

Diese Seite empfehlen