1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgewinnspiel 2016 - 2. Ziehung: ALLES MUSS RAUS !

Dieses Thema im Forum "Haenlein-Software" wurde erstellt von Ralf Haenlein, 28. Dezember 2016.

  1. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wieso stand das nicht direkt beim ersten Text ?

    Ach wenn das so ist kanns mir egal sein.. Auf die 120€ kiste ist gepfiffen.. Da ist das gewinnspiel vom AX besser..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber käse, ich kenne keine weiteren Foren mit diesem Gewinnspiel und habe nur hier mitgemacht. :unsure:

    Edit: Gerne kann meine E-Mail mit anderen Foren abgeglichen werden. Ich bin sonst nirgendwo mit ähnlichem Gewinnspiel registriert.
     
    kingbecher gefällt das.
  3. eddy 7

    eddy 7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo, habe für dieses Gewinnspiel nur hier mitgemacht, finde es schade das hs das anders sieh. kann es leider nicht widerlegen.
    bei den anderen digitalfernseh schwestern foren die ich besuche wurde dieses Gewinnspiel nicht angeboten.
    z.b. hifi forum
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.136
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Hifi forum ist keine Schwester" vom DF. ;)
     
    kingbecher gefällt das.
  5. eddy 7

    eddy 7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo gorcon, meinte die links zu likehifi. und smart wohnen. bei denen ich mitgemacht habe.

    die anderen Foren die Hs bedient die habe ich nicht besucht.
     
  6. eddy 7

    eddy 7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    War gerade auf iCord Forum bin dort nicht Mitglied und habe mich auch nicht oder besser gesagt nie angemeldet. Könnte der Fehler nicht woanders liegen. des steht dort nämlich Benutzernahme konnte nicht gefunden werden. Also Kein Forumsmitglied. Wie sollte ich dann an den Gewinncode aus diesem Forum kommen?
    Ist halt dumm für mich gelaufen.
     
    kingbecher gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  8. eddy 7

    eddy 7 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe aber einen Grund weil ich bei :Open ATV-Forum ,Dreambox.Info-Forum , Boxpirates-Forum, AX-Forum , iCord-Forum , Sat-Shop-Heilbronn-Forum , OoZoon-Forum ,Vantage-Forum . Nicht registriert bin, also konnte ich bei iCord-Forum nicht beim Gewinnspiel teilnehmen. Hoffe jetzt aufs nächstemal und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihren gewinnen.
    Hoffe es ist jetzt nicht Werbung für die anderen Foren.
     
  9. Ralf Haenlein

    Ralf Haenlein Haenlein-Software

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ca. 90 verschiedene Receiver diverser Hersteller...
    Hallo Leute,

    ich möchte mich bei allen hier entschuldigen:

    Ich hatte die Datenbank in eine Excel Tabelle kopiert, um sie auswerten zu können.
    Anscheinend sind dabei beim Filtern die Daten die GlücksCodes und Anmeldeseiten durcheinander geraten.

    Alle Gewinnzuweisungen sind folglich falsch. Ich habe nun die Ehre alle Gewinner noch mal neu zu ermitteln.
    Die falschen Gewinnbenachrichtigungen habe ich gelöscht.
    Bitte postet hier erst mal nichts mehr, bis ich fertig bin. Wird nun halt eine Nachtsitzung für mich...
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Na ja, ich bin mit der selben E-Mail Adresse hier so wie in Icordforum Angemeldet, natürlich habe ich auch mein GlücksCode bei beiden Forum beantragt, verschiedene Benutzernahmen aber gleiche E-Mail Adresse.
    Ich habe auch den einen Code in beiden Forums mitgeteilt.

    Warum also sollte ich mich für ein Gewinnspiel extra in einen Forum noch mal mit einer anderen E-Mail Adresse Registrieren?
    Schließlich ist es überwiegend ein Forum um Interessen auszutauschen und nicht um sich nur für ein Gewinnspiel an zu melden.
     
    kingbecher gefällt das.