1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 20. Dezember 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    wie ich heute feststellen musste, ist Weihnachten nicht wirklich weit weg und nun brauche ich natürlich noch ein paar Geschenke. Okay, ich könnte auch sagen:

    Ich brauche noch ALLE.

    Hier gibt es doch bestimmt einige kreative Leute, die immer wissen, was man wo schenken kann.
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Garnichts :winken:
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Welche Preisklasse?
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Bastel doch was. :D
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Naja, das übliche halt: Fresskörbe, Wein (nich grad von Aldi) oder ein Duschbad :D

    Oder wie wärs mit einem Digitalreceiver? :winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Kernseife reicht.:D
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Für wen soll es sein? Für die Kinder? Für die Gattin/Gatten? Wo liegen die Interessen?

    Für meine Freundin gibts ne neue Uhr von Fossil und das neue Album von den Söhnen Mannheims.

    Für meine Tochter gibts ne Lebensgroße Schlenkerpuppe :D und Möbel fürs neue Puppenbarbyhaus, dass sie von meinen Eltern bekommt. Und natürlich noch so a bissl Klein*******, wie Klamotten usw.

    Für meine Eltern gibts nen Gutschein fürs DasDie Brettl http://www.dasdielive.de/

    Für meine Schwester gibts ein Buch und so Duftkerzen (etwas exklusivere).

    Für meine Neffen gibts ne Autorennbahn mit diesen neuen Mini Ferngesteuerten Autos (von dem Geschenk habe ich sogar noch was davon :D )

    Aber ab nächstes Jahr wollen wir es in der Familie so machen, dass nur die Kinder Geschenke bekommen. Ich mag das nicht dass man nur zu Weihnachten schenkt. Das ist total doof und überflüssig. Schöner ist es, diese Zeit zu genießen.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Tja, da wären noch einige Optionen offen. Ich muss noch meine komplette Verwandtschaft beschenken, meine Freundin und noch ein paar Freunde.

    Jedes Jahr am 23/24. :rolleyes:

    Aber egal, ich schlage mich dann mal am Donnerstag mit den Leuten um die besten Geschenke.
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Das wär dann was für die Freundin, mit dir als Kernseife....:D :D :D
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Solange er ihr nicht seine Hammererektion als den neuen Seifenspender andrehen will :eek: