1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 10. Oktober 2004.

1. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenke

Achso, das Teil :D doch ist ne StraBa :D

Das würde ich jetzt auch sagen ;)

Der Norden soll wirklich herlich sein. Habe ich auch oft gehört und auf Bildern gesehen :) Da werde ich bestimmt auch mal hinfahren/fliegen.

Der HAMMER. :eek:

So dachte ich die letzten Jahre auch immer. Aber Fakt ist, dass ich es dann immer verpennt habe. Zwischen Überstunden und Familienerhaltung noch Zeit zu finden fürs Shoppen :eek: Guck mal, bin jetzt 23:15 Uhr von Arbeit zurück. Heute Mittach angefangen. Da habe ich nicht noch die Nerven vorher zu shoppen. :rolleyes: Daher habe ich mir geschworen jetzt anzufangen. All die Jahre immer in den letzten Wochen alles erledigt, das war purer Streß. Und das als Mann :eek:

Find ich auch, zum Teil. Denn ich werde die Hälfte wieder im I-Net kaufen und die andere Hälfte offline ;) . Man muss ja noch die Innenstadt am Leben erhalten. Aber zum Schluß ist es immer ne Preisfrage. Klar ist Weihnachten total Komerz, aber irgendwie ist es schön, die leuchtenden Kinder und Frauenaugen zu sehen, auch bei Kleinigkeiten. :)

2. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verschenke immer das selbe: Bücher, DVDs oder CDs. Ich finde wenn man den Geschmak von jemanden kennt gibt es nicht besseres.

3. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver

Ja das ist kein Problem, ich bin seit 13 Jahren solo und finde es jedes Jahr besser.
    Ich würfde mich nie wieder der Diktatur irgendeiner blöden Kuh beugen, wenn sie auch noch so blond ist.;);)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub ich Dir nicht. Hand aufs Herz, ganz allein auf Dauer ist Mist. Und irgendwann hat man es satt von Blüte zu Blüte zu fliegen...;)

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde diesen vorzeitigen Weihnachtsrummel auch lästig, ja unmoralisch und dem Fest nicht angemessen. Außerdem nimmt man den Kindern die geheimnisvolle Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres.

Wenn ich schon seid Angang September Lebkuchen und Stollen sehe kriege ich das k o t z e n. Ich ignoriere das bis in den November! Ich dachte als Ossi immer das der ganze Weihnachtsrummel im christlichem Westen erst mit der Adventszeit beginnt. Weit gefehlt, wir leben ja in einer Marktwirtschaft. Schon zu DDR-Zeiten war das für meinen Geschmack zu früh. Die Schaufenster würden Mitte November geschmückt. Auch Lebkuchen, Stollen und Co fingen im November an. Allerdings gabs ein ungeschriebenes Gesetz. Der Weihnachtsmarkt durfte erst nach Totensonntag beginnen. Mit der Wende haben die Weihnachtsmarkthändler aber durchgesetzt den Markt einen Tag vor Totensonntag zu eröffnen.:eek:

Ganz konnte ich mich aber den Gedanken an das Weihnachtsfest nicht entziehen. Traditionsgemäß treffen wir uns am 2.Weihnachtstag mit Freunden und verbringen den ganzen Tag miteinander. (Der Heiligabend und 1. Feiertag gehört der Familie/Verwandte) Dabei gehen wir auch schick Essen. In unsere Wunschgaststätte gabs schon jetzt keine Plätze mehr zu Weihnachten zu bestellen.

Mann, Mann...:eek:

6. Arwed

Arwed Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver

Doch ich bin nicht so der Typ für zwischenmenschliche Beziehungen, ich bin immer schon Einzelgänger.
    Habe das nur in den letzten 13 Jahren perfektioniert:):)

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Darf ich fragen wie? :confused:

8. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Wahrscheinlich mit der Hand, Eike, mit der Hand! :D

*duck* und *wech*

9. Creep

Creep Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2

Jaja, die beiden Freundinnen, Vanessa und Sonya. Beide immer bereit, nie eifersuechtig und stets auch fuer einen Dreier zu haben :D

10. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Cool, deine heißen ja auch so:eek:

Wie wäre es da zu Weihnachten mit ein paar neuen Handschuhen :p