1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 10. Oktober 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Sch... alter. Du wolltest ein Haus + Frau in Thailand??? Wenn du mit deiner Frau nach Thailand gehst, ist das doch genauso, als wenn du in ne Pizzeria gehst und du deinen eigene Pizza mit bringst :D Du hast also noch Verwande in Canada, die Kontakte zur UN haben :eek: Klasse. Und ich sitz hier in meiner Einraumwohnung und zahle Alimente :( :D


    Da warste doch schon, aber ich kann dich in die Weltstadt Erfurt einladen und dir hier die Innenstadt näher zeigen ;) Man sagt doch immer "New York, Toronto, Erfurt" :D
     
  2. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Woher willst Du das schon wieder wissen?;) :D :D Davon hat Creep doch gar nichts erzählt!

     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Fast richtig :)
    Frau ist Thailaenderin und schon seit 11 Jahren in Deutschland. Eine Frau direkt in Thailand zu "besorgen" ist sehr schwanzorientiert und geht spaetestens dann schief, wenn sie hier ihr unbefristetes Visum haben.
    CA meint Californien.

    Auch interressant. In Erfurt bin ich immer nur umgestiegen, wenn ich als Kind meinen Onkel in Schmerbach besucht habe.
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Da muss ich wohl was falsch verstanden haben. ;) Obwohl, abgestritten hat er es ja auch nicht.

    Ach Californien, na dann... ;) Achso. Du hast eine thailändische Frau. Das Volk der immer Lächelnden. Ich hatte bei der Telekom so einen Kollegen, der ist dort runter zum XXX-Urlaub. Dabei hat er sich ein "Mädel" mit aufs Zimmer genommen, die wollte erst das Geld und dann ****** :eek: Er wollte aber erst ******* :eek: Da ist "sie" aus dem Zimmer gerand und da hat "sie" ihre Perrücke verloren! ES WAR EIN KERL!!!! :eek: :D Wir haben ihn dann ausgefeiert :)

    Siehste. Und es ist eine feine Stadt, trotz schießwütige Schüler und dergleichen :rolleyes:
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Wir waren früher viel in Tabarz und Cabarz,da kommt man ja dann
    auch in Erfurt vorbei-eigentlich alle Städte die ich dort sah haben
    einen besonderen Flair,in Friedrichsroda Sylvester feiern machte früher
    laune. ;) Und man sollte einmal von Ghota (?)aus mit der Straßenbahn fahren.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Aja, na gut Tabarz und so ist schon ne Weile Weg von uns, aber Gotha nur ne halbe Stunde. Aber dort gibts doch eigentlich keine Straßenbahn, die gibts nur hier in EF. :)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Ich meine die,die nur zwei Stationen durch den Wald fährt
    oder betitelt Ihr die nicht als Straßenbahn?
    Für mich hier von Bln aus gesehen,sind das dann von Tabarz nach Erfurt
    nicht so die Entfernungen. ;)
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Willkommen in der Fraktion "Meine Dreambox und ich" :)

    Geht mir genauso, aber da sieht man auch, dass ein Single-Dasein seine Vorzüge hat :)
     
  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Diese Seite von Thailand habe ich ueberhaupt noch nicht mitbekommen. Ich war auch noch nie im Sueden und maximal 1 Tag in Bangkok. Wir waren immer im Norden, bei Chiang Mai. Schoene Berge und herrliche Natur, dazu eher laendliche Bevoelkerung.


    Da gibt es aber wirklich Ladyboys, die man als solche nicht erkennen, solange sie den Slip anbehalten. Sehr weibliche, perfekt geformte Koerper mit handgefertigten T*tten. Im konservativen Thailand (ja, wirklich) finden die aber auch keinen anderen Job als in der Prostitution oder im Varietee.
     
  10. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Um wieder zum Thema zurückzukommen.
    Ich kann es nicht verstehen, dass diese Weihnachtshektik jetzt schon wieder losgeht (Leute, wir haben doch noch 74 Tage (d.h. 10 Wochen und 4 Tage bzw. zweieinhalb Monate) bis zum 24. Dezember. (Stand 11.10.2004). Wir haben doch erst OKTOBER ! :rolleyes: ).

    Ich werde mir vor Mitte November noch keinen geringsten Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen.

    Klar ist der Einkauf über Internet nicht so stressig und man kann sich Zeit lassen, aber ich glaube, wenn man sich die Geschenke schön klassisch in der Innenstadt kauft, hat dies irgendwie etwas Besonderes (wegen angrenzenden Weihnachtsmarkt (Glühwein), usw.).l
     

Diese Seite empfehlen