1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WhiteWolfe, 10. Oktober 2004.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht gibts hier schon einige närrische Typen wie mich, die bereits jetzt anfangen ihre Weihnachtsgeschenke zu organisieren? Was schenkte ihr dieses Jahr so und wo holt ihr es (I-Net oder tatsächlich offline :D ) :eek:

    Bin mir dieses Jahr nicht sicher was ich meiner liebsten schenken soll :confused: Letztes Jahr habe ich ihr ein Handy bei EBay ersteigert :)

    Mfg
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Weihnachtsgeschenke

    Auf jeden Fall Internet:D .

    Aber jedes Jahr quäle ich mich passende Geschenke zu finden. Wenn ich mir dann bestimmte Artikel ansehe, befürchte ich immer dass die Person, der ich das Geschenk mache das nicht gut finden wird:( :winken:
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Es gibt doch nichts persönlicheres,als das was ständige Volgekosten verursacht. ;)
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Die Probleme habe ich nicht, ich muß niemandem außer mir was schenken.
    Was ich mir schenke weiß ich aber noch nicht.
    Meine Katzen haben keine Ahnung von Weihnachten.
    Aber ich weiß, dass ich Weihnachten und Sylvester Nachtschicht mache, wie jedes Jahr. Gibt 100% Zulage.
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Meine Verwandten in Californien bekommen wieder ein Lebkuchenpaket ueber www.lebkuchen-schmidt.de vielleicht auch die Maedels in Japan ...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Sag mal wie viel Frauen hast Du "rumzulaufen"?:D
     
  7. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Weihnachtsgeschenke

    ;)
    Sind nur zwei suesse Friseusen, die uns auf Dienstreisen ein wenig die spaerliche Freizeit verschoenern. Mit Dinner und Karaoke. Vor knapp 2 Jahren hab ich mich dann aber mit einem Trip nach New York bedankt, wo ich fuer eins der Maedel den Fremdenfuehrer gespielt habe. Japanerinnen im Ausland sind meist ziemlich hilflos, wenn sie nicht in einer Reisegruppe sind. War echt schoen, vor allem, als ich sie einem ehemaligem UN Director vorgestellt hab - der auch Japaner ist :eek:
    Ein Photo auf dem Rednerpult im Raum der UN Vollversammlung war dann ein Weihnachtsgeschenk, dass in Erinnerung bleibt - womit wir wieder beim Thema waeren.
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Weihnachtsgeschenke

    :D Jepp, bin halt ein Romanitker :rolleyes:
    Nee, aber mal im Ernst, sie hatte so ein altes Nokia das immer alle paar Minuten ausging. :)

    Junge junge. Sach mal, was machst du denn beruflich? Du machst Dienstreisen nach Japan und bekleidest deine dortansässige kleine Friseuse zum Big Apple in US wo du dort deinen bekannten ehem. UN-Direktor bekannt machst :eek:

    Sach mal, darf ich dein Freund sein :D
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Das tut mir leid. :( Aber du kannst deiner Dreambox doch was schenken ;)
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Weihnachtsgeschenke

    Einfacher Softwareentwickler :D
    Der Ausflug war, bevor ich ein Haus in Thailand inkl. Frau finanzieren musste/wollte.
    Und den UN-Direktor hab ich von meinen entfernten Verwandten in CA "vermittelt" bekommen, die ueberall in der Welt jemanden kennen.


    Klar, aber jetzt musst Du mich nach NY einladen :D :D
     

Diese Seite empfehlen