1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iSveni, 23. Dezember 2006.

  1. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Also so ein Premiere-Abo unterm Weihnachtsbaum das hat doch was. Daher hab ich meinem Vater per Freundschaftswerbung einen Interaktiv-Receiver gemietet auf dem Premiere Blockbuster zu sehn sein wird.

    Wie sehn eure Geschenke aus?!?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Ganz anders...

    Ich verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz.
    Ob Premiere ein tolles Weihnachtsgeschenk ist, hängt vom Geschmack und den Erfahrungen des Einzelnen ab...

    Möchtest Du ernsthaft wissen, wer hier Premiere seinen Verwandten schenkt und wenn ja mit was für Konfitionen?

    Wenn ja, dann hab' ich nix gesagt. ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Mich hat Premiere mit einem Direkt-Film und einem Sportportal-Tagesticket beschenkt (naja, es war Humax)

    Premiere verschenken tu ich nicht.
     
  4. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................jaaaaaaaaaaaaa
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Also ich wollte mir zunächst einen Gutschein über 7Monate Blockbuster und Entertaiment für 99€ schenken lassen. Da mein aktuelles Blockbuster/Entertaiment Abo aber erst am 01.04.07 endet warte ich lieber noch etwas ab, was sich in den nächsten Monaten so tut. Und habe mich jetzt für einen neuen LCD Fernseher entschieden.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Wollte eigentlich mit Premiere Stars einen Monta komplett auf meine alte Karte aufschalten lassen und diese dann meinen Eltern an Weihnachten übergeben - allerdings scheiterte das an der Inkompetenz Premieres die es bis heuer noch nicht geschafft haben das durchzuführen.

    Daher gibts an diesem Weihnachten keine Geschenke die Premiere betreffen.
     
  7. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Blue Movie Karte, W(V)iagra, Kleenex und ne Pulle Rum.;)
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Klingt nach äußerst besinnlichen Festtagen :D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Ich habe keine Geschenke gekauft.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: "Weihnachtsgeschenke erster Klasse" Wie sehn eure aus?

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk 2006.


    Habe Premiere gekündigt....:winken: :winken: :winken:
     

Diese Seite empfehlen