1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke der Moderation

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von »»-MiB-««, 9. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

Schonmal daran gedacht das ich meinen Tonfall bewusst gewählt habe, so wie auch das Wort "Schwachsinn", nur das was @Time Robber auch benutzt.
    Aber ich respektiere Deine Meinung.
    Du bist also der Meinung, @aseidel hat die Verwarnung zu unrecht vergeben, ok aber ich verstehe es nicht.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann dir da recht geben, bloß funktioniert das nicht immer. Wenn ich mal etwas habe stehen lassen kam dann kurze Zeit irgend jemand anderes damit an, der hatte für bare Münze gehalten was für einen Unsinn da jemand verbreitet hatte und ich mußte es bei demjenigen dann trotzdem klarstellen.
    Mit dem Ignorieren klappt das auch nciht so ganz, siehtst du wenige Seiten zuvor.
    Fitzgerald steht schon seit rund einem Jahr auf meiner Ignoreliste, trotzdem schreibt er in diesen Thread hinein, obwohl er genau weiß das ich mich für den Unsinn, den er immer verbreitet nicht interessiere und ihn eh nicht sehen kann.
    Klappt also nicht so ganz mit links liegen lassen.

Ich melde eigentlich sehr ungern, aber leider geht es manchmal gar nicht anders, ich mußte das leider einsehen als mein Punktekonto angewachsen ist :(

Da wird man dann auch noch als Denunziant o.ä. bezeichnet.
    Dennoch liegst du mit deiner Anwort natülich richtig.
    Bisher konnte ich mich auch mit dem Posten zurückhalten, kein einziges seit die Sperre abgelaufen ist, dieser Thread natürlich ausgenommen.
    Man gewöhnt sich halt daran das man nichts mehr schreiben kann.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Dieses Tribunal hat er doch selbst eröffnet!:eek:
    Das ist wie mit einem Gelb-Verwarnten Fußballer, der nach drei weiteren "Fouls" die rote Karte bekommen hat und hier versucht seine "Fouls" zu rechtfertigen.

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

...und dann gibt es beim Fußball noch die bösartigen und hinterhältigen Provokateure, die es darauf anlegen, die für Provokationen anfälligen Gegenspieler solange zu ärgern, bis sie Frustfouls begehen und dann dafür vom Platz fliegen. :winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das verstehe ich ja auch nicht, der Thread spiegelt die gleiche Raterunde wieder wie der 17-18-19-20 Thread und die Regeln dort sind ja eigentlich die gleichen, man braucht das ja nicht extra zu erwähnen.
    Altuell gibts ja mit Disney ab 17.Januar ja gerade einmal den 16 Sender.
    Da ist für weitere Sender noch Platz im Thread.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst dir deine Beleidigungen und Anfeindungen von Time Robber hier in diesem Thread schenken und sie stattdessen, wie gewohnt besser in den HD+ Threads verfassen, die haben hier nämlich nichts zu suchen.

Du bist einer der Kandidaten, die eigentlich ausschließlich durch agressive Schreibweise auffallen, jedenfalls bei mir, immer auf Krawall gebürstet und selten mit konstruktiven Beiträgen. Deine Beiträge bestehen fast ausschließlich aus Kritik an Beiträgen anderer Forenteilnehmer, jedenfalls im HD+ Bereich.

Gesittet geht es im HD+ Bereich wohl UNTER ANDEREM deshalb auch zu, weil du deine "Weisheiten" zuletzt am 27.12.2013 im HD+ Bereich verfaßt hast, mit Ausnahme der Beiträge in "meinem" Thread, wo du dich munter an einer seitenlangen Offtopic Diskussion über T-Entertain beteiligt hast.

Was das in einem HD+ Thread zu suchen hat und warum es nicht entfernt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe mich schon entschieden auf die Löschung zu verzichten, ansonsten hätte ich Florian schon eine neue PN geschickt, er hat ja die Erklärung dazu gegeben warum er mein Konto nicht sofort geschlossen hatte.

Beitragsmässig müßt ihr allerdings eine Weile auf Postings meinerseits wohl verzichten da ich das Risiko dort verwarnt zu werden überhaupt nicht einschätzen kann, vor allem im HD+ Bereich.

Thread kann zu, alles OK, bevor sonst hier noch eine HD+ Diskussion losgetreten wird.

Die Ausdauer hätte ich auf jeden Fall ;)
    Pause mache ich ja auch schon, seit nunmehr 3 Wochen :)

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, MiB, Fass Dich mal an die eigene Nase, Du fällst gerade wieder in Deinen alten Trott.;)

Du bist doch kein Dummer, ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das Du nicht ganz unschuldig bist, eventuell Deine Wortmal, Assi Tv, Unterschichten TV, bzw Deine Beiträge andere Provozieren.
    Seit Du dort nicht mehr schreibst ist ruhe eingekehrt, warum wohl?
    Du kannst gern dort schreiben, nur denke daran, wie man in den Wald hineinruft schallt es zurück.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du scheinst den Unterschied wirklich nicht zu erkennen.
    Time Robber greift niemanden persönlich an, du gleich mehrfach!
    Ob die Verwarnung zu recht oder unrecht war dazu äußert sich Mythbuster doch gar nicht!

Was hat das aber mit den Zuschauern zu tun?
    Ich habe hier noch keinen Privat TV Zuschauer als Asi oder der Unterschicht zugehörig bezeichnet, eben da liegt der Unterschied.

Ebenso wenig würde ich nicht einen Zuschauer der Offis als Renter bezeichnen, die Bezeichnung Rentner TV dürfte dir ja bekannt sein, ooooder?

Also besser nicht mit Steinen werfen wenn sich ringsherum nur Glaswände befinden. ;)

@ Moderation:

Der Thread kann geschlossen werden, Danke.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und das vollkommen zu Recht. Du willst damit nur provozieren, zum Thema selbst hast Du selten etwas zu sagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.