1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Muss es nicht, da es anscheinend ein "Geschenk" von Sky ist. Bei der Erstaktivierung wurde das Gratis-Jahr von HD Plus GmbH geschenkt. Da stand das auch in der AB mit "im Auftrag der HD Plus GmbH bla bla", Sky wird jetzt einfach die 14 Widerrufsfrist abwarten. Ich weiß, die geben eigentlich freiwillig vier Wochen. Eine andere Erklärung habe ich für die verzögerte Freischaltung zumindest nicht.
     
  2. basti0418

    basti0418 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Mir wurde am Telefon auch Hd+ bestätigt und auf eine Bestätigung in 2 Wochen hingewiesen (Am Donnerstag sind die 2 Wochen rum). Auf der AB ist allerdings nur HD+ bis zum 29.12.13 (dann ist genau 1 Jahr rum) aufgeführt. Habe daraufhin nochmals bei Sky angerufen und man wusste natürlich nichts von HD+. Nun ging eben eine Mail an die GL, diese ist allerdins bis heute unbeantwortet.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Wohl kaum. Keine Ahnung ob Sky denen jetzt was dafür zahlt. Aber an sich macht das für beide Seiten sehr viel Sinn. Sky kann den Kunden noch was dazu geben. HD+ kann so die Zahlen aufhübschen ohne dass die selber in die Gefahr geraten ihre Karten und Jahresgebühren zu Schleuderpreisen verticken zu müssen. Denn die sind ja sowieso nur für die Interessant die kein Sky haben und es gibt sicher wenig Leute die sich für ein kostenloses HD+ Jahr Sky anschaffen.
     
  4. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    willkommen im Club.
    ;-)
    ich warte auch noch auf die Antwort.
     
  5. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich hatte heute einen Anruf. Man wollte mich zurückholen. die gute Dame merkte dann aber, dass ich ja schon letzte Woche verlängert habe. Da habe ich aber gleich noch mal wegen HD+ gefragt. Ja das ist bei der Verlängerung mit dabei. In meiner AB stand nichts davon. Mein Vertrag startet aber erst am 1. Januar. Mal sehen ob es dann funktioniert. Bin über Weihnachten eh nicht zu Hause.
     
  6. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Läuft bei jemand schon was?

    Bei mir noch nichts. Hatte am 14.12. verlängert. ....
     
  7. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Nein...
    Eine AB habe ich auch immer noch nicht....

    Ich hatte letzte Woche mal angerufen, HD+ gibt es so nicht, ist nur das erste Jahr umsonst....


    Meine Geduld ist auch bald am Ende, werde wohl widerrufen...
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Alles klar, danke - also doch bloß 'ne HD+ Ente.
     
  9. zpicard

    zpicard Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Hallo Zusammen,

    ich habe am 11.12. verlängert. Mir wurde zu den Paketen Sky Welt - Film - HD 19,90 Euro die Weihnachtsaktion HD Plus um ein weiteres Jahr zugesagt. In der AB stand davon natürlich nichts. Ich habe 6 mal bei der Hotline angerufen und immer wieder wurde ich vertröstet, ich soll mich gedulden. Die Freischaltung dauert bis zur 14 Tage. Gestern Abend habe ich nochmal angerufen und diesmal habe ich das Telefonmenü Freischaltung der Programme ausgewählt, ich glaube das ist die Taste 1. Ich habe dem CA mitgeteilt, er möchte mein HD Plus freischalten. Er sagte, das dieses Paket im Monat über 4 Euro kostet. Jetzt wies ich den CA hin, das diese Freischaltung um ein weiteres Jahr bei der Rückholangebot angeboten wurde. Er hat in meinen Kundendaten reingeschaut und teilte mir dann mit, ich schalte ihnen die Programme jetzt frei. Habe mich bedankt und aufgelegt. So ich kann Euch jetzt mitteilen, die HD Plus Programme leuchten wieder! In meine Ab steht jetzt drine, kostenlose Freischaltung bis zum 23.12.14. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Was? Eine positive Rückmeldung und dann auch noch Erstpost. Okay, kann man glauben, muss man aber nicht ;).