1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Habe heute wie gesagt darüber mit der GL telefoniert.

    Die sehr nette Dame (ich kannte sie noch von einem Problem vom letzten Jahr, da hatte sie mir schon mal kompetent geholfen) hat mir Hd+ definitiv bestätigt in meinem Vertrag. Allerdings erst mit Beginn des neuen Jahres, also in ca 14 Tagen. Aus technischen Gründen.

    Gehe fest davon aus, dass alles klappt. :winken:

    Aber poste mal was sie schreiben.

    PS: allerdings beantwortet die GL aktuell Schreiben von Ende November. Man sei extrem in Rückstand mit der Beantwortung der Anfragen...... es sei extrem viel zu tun aktuell :eek:
     
  2. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    hab heute die Vertragsbestätigung per Mail bekommen,
    auch ohne HD+, hab auf die Mail mal eine Antwort geschrieben, mit der bitte es nochmal zu überprüfen.
    mal sehn was passiert
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ob das wohl etwas mit der "Orientierungshilfe" zu tun haben könnte? :rolleyes: :D
     
  4. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich habe auch als Dezember Kündiger mein Abo verlängert.
    Habe auch Welt + Buli inkl HD + Hd+ für 12 Monate zu19, 90

    CCA meinte, daß Hd+ sofort freigeschaltet wird.

    Im Kundencenter unter Abo Erweiterung ist alles korrekt notiert..... nur nix von Hd+


    Eine AB habe ich noch nicht...


    werde wieder berichten wenn ich die habe!
     
  5. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Läuft denn Hd+ schon?
     
  6. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?



    Nein, läuft nicht...


    Sport HD 1 + 2 wurden allerdings sofort (wie auch von dem CCA angekündigt) abgeschaltet (Hatte ich vorher noch)
     
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich denke wir müssen uns gedulden bis Anfang Januar.

    Wenn es dann noch nicht läuft mal wieder freundlich nachfragen .

    Ich werde berichten, wenn sich etwas tut.
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Mich wundert, das HD+ jetzt bis zu zwei Wochen dauern soll mit der Freischaltung. Vor zwei Jahren als es HD+ erstmalig ein Jahr geschenkt bekam, da war es unmittelbar nach Verlängerung des Abos frei.
     
  9. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Info: Vermutlich Freigeschaltet ab Heiligabend, da Weihnachtsgeschenk


    Dank an digisatelli
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2013
  10. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Habt ihr das auch sicherer Quelle, oder wie kommt ihr darauf :confused:

    Oder wolltet ich lediglich einen Scherz machen? Dass i.d.R Weihnachtsgeschenke am 24.12. kommen ist mir schon bekannt .... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013