1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

  1. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich habe einen Anruf von der Geschäftsleitung bekommen. Ich habe meinen Unmut über die Sache geschildert und es wurde auch Verständnis gezeigt. Ich habe dann Sky Go genommen, da ich das eher mal nutze als HD+. Ich bekomme das auch noch schriftlich.
    Damit kann ich leben.
     
  2. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe eine schriftliche Bestätigung für HD+ bekommen......
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Da hat die Seele ja jetzt ruh ;).
     
  4. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Bei Sky erlebt man immer wieder Wunde.
    xmal angerufen, das macht die HD+ GmbH, das haben wir nicht in der Hand.

    Nun am Wochenende wieder angerufen, ich guck mir schnell die Unterlagen durch.. ich schalte es Ihnen frei...30sec später gings.
     
  5. Rooney73

    Rooney73 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich hole diesen Thread nochmal raus, weil ich nun wohl die endgültige Absage bekommen habe.

    Aber erstmal zu meinem Fall: am 12.12.13 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert und auch mir hatte man als Super-Duper-Bonus HD+ versprochen. Ende Dezember hab ich aus anderem Grunde die Hotline angerufen und bei der Gelegenheit nachgefragt, wann denn HD+ freigeschaltet wird - hier erklärte man mir, dass es noch ein paar Tage dauern könnte, aber ich würde es auf jeden Fall bekommen.

    Aber auch danach tat sich nichts, also rief ich am 10.01. wieder an: nun erklärte man mir, dass es wohl 2 verschiedene Weihnachtsangebot gegeben hätte - eines mit und eines ohne HD+. Tja, und ich hab das ohne HD+...

    Ich muss dazu sagen, dass mir HD+ eigentlich ziemlich egal ist, aber mir ging es jetzt um´s Prinzip. Also schickte ich noch am selben Tag eine Mail an Brian, in der ich freundlich darum bat, wie telefonisch vereinbart die Freischaltung der HD+-Kanäle zu veranlassen.

    Vor ein paar Tagen habe ich nochmal eine Erinnerung geschickt und heute kam dann die Antwort:

    "Natürlich möchte ich mich für die Falschaussage bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den von Ihnen geschilderten Hinweisen intern nachgehen und mit dem entsprechenden Kundenbetreuer Rücksprache halten. Es liegt nicht in unserem Interesse, Kunden zu einer Vertragsänderung mit falschen oder fehlenden Angaben zu überreden. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt."

    Na super, die nette CCA bekommt jetzt noch einen drüber - nur, weil Sky selbst nicht in der Lage ist, eindeutige und klare Systeme und Angebotsstrukturen zu schaffen.

    Und weiter:

    "Gern habe ich Ihr Abonnement hinsichtlich Ihrem Wunsch zur Freischaltung von HD+ geprüft. Zu Ihrem besonderen Angebot ist HD+ leider kein Bestandteil. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich Ihnen nicht entgegenkommen kann. Bitte haben Sie Verständnis hierfür."

    Bei mir ist also nix mit HD+, aber egal... Dennoch habe ich jetzt nochmal eine Mail geschickt - einfach nur, um loszuwerden, was ich davon halte und warum ich kein Verständnis dafür habe - wenngleich mir bewusst ist, dass die Mail bei Sky eh wie ein Tropfen auf dem heißen Stein verpuffen wird.

    Mich würde aber eines noch interessieren: bin ich wirklich ein Einzelfall?
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ja, am Telefon wird immer viel versprochen, in der AB steht dann meistens was Anderes. Da du aber schon eine Absage kassiert hast, wird sich da nix mehr tun.
     
  7. Ideal

    Ideal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

    Ich habe nach zwei Mails, die insgesamt drei Wochen unbeantwortet blieben, nochmals angerufen und eine willige Mitarbeiterin an der Strippe gehabt. Nach einer kurzen Überprüfung ihrerseits entschuldigte man sich. Da wäre wohl etwas falsch gelaufen.....

    Wie auch immer,heute kam per Mail die Vertragskorrektur und alles ist wieder im Lack :winken: