1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

1. MartinR

MartinR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Ich habe am 23.12. verlängert inkl. HD+, seit gestern taucht HD+ nun im KC auf und bei "Abo erweitern" erscheint dann auch die Gutschrift über 4,16 EUR bis zum 31.01.2015.
    Ich hatte zwar noch letzes Jahr dazu eine E-Mail geschrieben, die wurde allerdings bislang nicht beantwortet. Gut möglich, dass das obige auch vollkommen automatisch passiert.

Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich 3D auch für Film bekomme, hatte vorher nur 3D Welt. Bezahlen will ich dafür allerdings nichts.

2. heckpopper

heckpopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann ruf ich am Wochenende mal wieder an. Ich krieg ständig die Aussage, das haben wir nicht in der Hand, das macht die HD+ GmbH

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn du schon 3 D hattest, wird dir auch 3D Film freigeschaltet, muß auch im KC stehen.

4. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir hat man nachdem ich das "Weihnachtsangebot" mit HD+ für 1 Jahr Kostenlos angenommen habe trotzdem die 4,16 abgebucht.

Auf Nachfrage bei der Hotline hat mir dann der Kollege der mich angerufen hat, eine falsche Aussage gemacht. Sky könne HD+ garnicht kostenlos anbieten da das kein Produkt von Sky selber sei.

Das ist mir aber mal so ziemlich egal,das wurde mir so Angeboten und fertig.
    Dann schreib ich halt eine Mail an die "GL"

5. MartinR

MartinR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Sky sich mal dazu bequemt meine E-Mail diesbezüglich zu lesen, könnte es vielleicht funktionieren. Im KC steht nur 3D Welt.

edit: Mittlerweile haben sie sich gemeldet und auch Film 3D aktiviert. Schade, dass "Life of Pi" in 3D heute wohl den letzten Sendetermin hatte :(

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  6. hauptstadt

hauptstadt Guest

Hat inzwischen jetzt schon jemand mal eine AB über die gratis 12 Monate HD+ von HD+ oder Sky erhalten?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da es sich um ein "spezielles" Angebot handelte (HD+ oben drauf, gab's wohl nur im Dezember), wird es nicht in der AB stehen, von HD+ kommt da auch nichts extra. Zumindest war das bei mir bei HD+ über Sky nie der Fall.

8. hompo182

hompo182 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem. Auch mir wurde HD+ als Weihnachtsüberraschung versprochen. Da ich ne Zweitkarte habe, habe ich extra bei der Verlängerung mehrfach nachgefagt, ob HD+ dann auch kostenlos auf der Zweitkarte freigeschaltet wird. Dies wurde stets bejaht. Seit Anfang des Jahres läuft nun HD+ auf der Erstkarte, auf der Zweitkarte jedoch nicht. Daraufhin habe ich letztes Wochenende bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, Sky hätte keinen Einfluss darauf, wann HD+ auf der Zweitkarte freigeschaltet wird, es würde jedoch in den nächsten Tagen geschehen, da sich die HD+Zugabe auch auf die Zweitkarte erstrecken würde. Nachdem weiterhin alles dunkel blieb habe ich soeben nochmal bei der Hotline angerufen. Der Herr sagte mir nun, HD+ habe es nur auf die Hauptkarte gratis gegeben. Für die Zweitkarte müsse ich zahlen, wenn ich es denn haben wollen würde. Ich bin ziemlich geschockt, welche Stümper dort an der Hotline sitzen, da mir bei Vertragsverlängeung Ende Dezemeber als auch bei dem Telefonat vor eine Woche mehrfach bestätigt worden ist, dass HD+ auch auf der Zweitkarte freigeschaltet wird.

Hat das Problem sonst noch jemand?
    Des Weiteren würde ich mich gerne bei Sky beschweren. Hat jemand die E-Mailadresse der Geschäftsleitung oder wo würdet Ihr Euch beschweren? Hat jemand einen Tipp, wie ich Sky dazu bekomme, dass einzuhalten, was mir versprochen worden ist?

Vielen Dank für Eure Antworten.

9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

:)

Geschäftsführung:

Brian.Sullivan@sky.de; Carsten.schmidt@sky.de

Keanu:)

10. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie ich schon geschrieben habe.. Kommt an den richtigen CCA der kann das SOFORT freischalten..
    Bestätigen steht dann unter Vorteilskonditionen:12 MONATE 4,16€ GUTSCHRIFT HD+ bis xx.xx.2015
    Erinnert den CCA daran das die Angebote wohl raus sind bzw gemacht wurden wobei im System noch nichts hinterlegt war und somit oftmals nix eingetragen werden konnte... und nachgetragen hat das sicherlich keiner :eek:/
    Alternativangebot waren die feeds inkl sky go!