1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Da die Aussagen der CCA eh nicht immer stimmen, hätte ich noch ein paar Tage gewartet. Vermutlich kannte dieser die Sonderaktion nicht.

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Quatsch - HD+ ist Abzocke. Schon aus Prinzip würde ich das nicht unterstützen und was dafür zahlen. Unverschämterweise dazu auch nicht mit Aufnahmesperre. Außerdem ist das als wenn früher Farbfernsehen extra gekostet hätte. Das wird sich eh nicht halten wenn es erstmal Stand der Technik ist. Wenn das erneute Jahr vorbei ist werd ich da mit Sicherheit nix dafür zahlen. So groß ist der Unterschied bei den meisten Programmen eh nicht.

Nur wenn sky das umsonst verspricht dann müssen sie das auch halten. Und wenn sie gelogen haben würde ich auch aus Prinzip widersprechen, damit sie sehen, dass es so nicht geht.

3. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um HD+ geht es mir gar nicht. Hier geht es mir um das Prinzip. Es wurde telefonisch eine Vertagverlängerung vereinbart mit bestimmten Randbedingungen. Die wird nun nicht eingehalten. Und wenn die auf diese Art und Weise auf Kundenfang gehen, dann verzichte ich lieber einem solchen Unternehmen mein Geld zu geben. Es gibt nich andere schöne Dinge.

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber die Wahrscheinlichkeit besteht bzw. bestand, dass die Aussage des CCA einfach falsch war und HD+ noch freigeschaltet worden wäre. Es handelt es sich dabei ja um eine Sonderaktion (welche offensichtlich nicht jedem CCA bekannt war). Zudem ist HD+ ja auch kein Sky-Produkt und die Freischaltung erfolgt wohl direkt durch die HD Plus GmbH. Das Fehlen auf der AB könnte man auch damit erklären, dass Sky hier nicht der Vertragspartner ist...

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das ist mir egal wer Vertragspartner ist. sky hat das versprochen und die müssen es halten. Wenn ich es nicht am 02.01. bekommen hätte wäre jetzt auch der Widerruf fällig, denn wie lange soll man denn warten ? Irgendwann ist die Widerrufsfrist durch. Auch die 14 Tage die es angeblich dauern soll, waren ja längst durch.

6. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hatte Mitte Dezember verlängert also genug Zeit um die Sache freizuschalten. Uber Weihnachten Neujahr war ich nicht zu Hause. Und wenn nicht alle CCA's über eine Aktion nicht informiert sind ist das auch nicht mein Problem. Meinen Widerruf wollte ich auch nicht zu spät abschicken, denn vier Wohen sind bald rum. Und ich habe keine Lust ein paar mal bei der Hotline anzurufen bis ich jemanden gefunden habe der die Aktion kennt.

7. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So bei mir wars genauso!
    Versprochen HD+ gratis, aber kam nix..
    4 Telefonate hats gedauert! Von "die AKtion gabs nie" bis "klar machen wir aus Kulanz Sie werden zurückgerufen" (was nicht geschah) bis dann heute ein kompetenter CA alles geregelt hat.
    Er sagte sie hätten einen interne Anweisung bekommen das man das HD+ bei reklamierenden Kunden nachtragen soll, da wohl die Briefe mit der angepriesenen Weihnachtsüberraschung zu früh rausgingen und das HD+ oder die Feeds Plus sky go als alternative noch garnicht hinterlegt waren.

So siehts bei mir jetzt aus:
    Aktuelle Vorteilskonditionen

12 FREIMONATE HD SPORT bis 01.01.2015
    12 FREIMONATE SPORT bis 01.01.2015
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT bis 01.01.2015
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 01.01.2015
    12 MONATE 4,16€ GUTSCHRIFT HD+ bis 31.01.2015

für 24,90.-

8. heckpopper

heckpopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie lange hat dann die Freischaltung gedauert?

9. TomTom64

TomTom64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte

Bei mir hat es seit dem 16.12. und nach 3 Telefonaten und 4 mails gestern endlich geklappt und die HD+ Kanäle wurden für ein Jahr bis 08.01.15 freigeschaltet.
    Was für ein Laden da bei Sky...

10. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also bei mir hats ein paar Minuten gedauert nach dem letzten Anruf.. Der hats sofort freigeschalten und als Entschädigung sogar bis Ende 01/15 ansattt Anfang 01/15