1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 15. Dezember 2013.

1. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenk HD+ für Rückholer - läuft das schon bei euch?

@hauptstadt

Warum sollte bei dir HD+ (als Weihnachtsgeschenk) innerhalb einer Stunde freigeschaltet werden und alle anderen müssen ca. 14 Tage warten!?

Frage doch einfach mal nach, was dann bei dir die exklusive Weihnachtsüberraschung sein soll, wenn es angeblich HD+ nicht ist.

Ich auch nicht, aber im Kundencenter ist alles korrekt eingetragen!

2. hauptstadt

hauptstadt Guest

Weil es mir bei der Verlängerung vom CCA so gesagt wurde!
    Die 14 Tage habe ich hier aus dem Forum erfahren.
    Auf Nachfrage sagten mir 3 CCA das es das gar nicht gibt.
    Die sagten mir übrigens es wäre Sky go und die Feeds, also völliger Blödsinn bei nur einem Paket und 12 Monaten Laufzeit!
    Inzwischen läuft HD+, hatte ich aber eigentlich schon geschrieben!

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich durfte auch schon schlechte Erfahrungen mit CCA sammeln, in der AB stand dann was ganz Anderes, wie telefonisch besprochen wurde. Wenn da jemand unruhig wird, kann ich das verstehen, erst recht, wenn gesagt wurde, es wird sofort freigeschalten und es passierte nichts.

GL habe ich dafür aber nicht kontaktiert, sondern Vertrag einfach widerrufen. Seitdem habe ich bei telefonischen Angeboten immer ein ungutes Gefühl. Meistens ruf ich deswegen schon nicht mehr an, wenn kein schriftliches Angebot kommt, PP für Sky. Diese Gelassenheit kann ich aber auch nur so haben, weil ich weiß, dass immer noch mein Premiere Abo alternativ da ist. Denn ganz ohne Sky, dass könnte ich mir inzwischen nicht mehr vorstellen.

4. wassndess

wassndess Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Deshalb gab es wahrscheinlich auch die Probleme, da schon Sky Go und die Feeds freigeschaltet wurden, siehe auch @DanielaN!

Dank unfähigem CCA und etwas Ärger, habt ihr jetzt beides.:winken:

5. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist HD+ auch nicht freigeschaltet wurden. Da es nicht in der AB stand hatte ich noch mal angerufen. Hier sagte man mir, dass dieses Geschenk in der AB nicht vermerkt wird, aber ich bekomme es auf jeden Fall.
    Nun habe ich in diesem Jahr bei der Hotline angerufen, was nun mit dem HD+ ist. Aussage: Da ich schon ein Jahr HD+ hatte ist das technisch gar nicht möglich. Ich habe schallend gelacht, was für ein Unsinn. Ich habe geagt, dass dies aber Bestandteil meiner telefonischen Verlängerung war. Wie das realisiert wird ist mir egal. Darauf hin riet mir der Mann meine Verlängerung zu widerrufen. Das habe ich auch getan.

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Ich dachte mir dass wir auf breiter Front vereimert werden sollten. Das haben sich die CCAs ausgedacht um einigen den Wegfall von Go schmackhaft zu machen, damit sie trotzdem verlängern. Lasst Euch das nicht bieten Leute.

7. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gesagt. Bei mir wurde alles wie besprochen realisiert. Exakt 14 Tage nach Verlängerung lief HD+ wieder und im KC ist alles mit HD+ JA und über Abo Erweiterung mit entsprechender Gutschrift notiert. Nur in der AB steht es nicht..... aber glaube kaum, dass sie das aus heiterem Himmel wieder abschalten.

Ich rate jedem, der Probleme hat eine freundliche Mail and die GL zu senden, hat bei mir bisher immer geholfen.

Es ist natürlich schade, dass sky grundsätzlich nicht jeden Kunden gleich behandelt und man so oft denen hinterherschreiben muss usw.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das ist genau der Punkt. Bei mir lief es auch erst nach Intervention.

Im KC ist es auch anders gelöst: HD+ steht weiter auf nein und unter Abo erweitern - bestellen - steht "12 Freimonate HD+ bis zum 03.01.2015"

Ich hab das Gefühl bei sky macht jeder was er will und behauptet steif und fest "das gibt es gar nicht" über Dinge die der CCA der genau daneben sitzt gerade macht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falsch:
    Richtig:
    :winken:

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da muss man aber auch 2mal lesen, Teoha.

Findest du das nicht übertrieben? Ich mein, HD+ :rolleyes:, werde das für die 4,16€ wahrscheinlich sogar verlängern. Nicht schlagen :D, aber für 99€ Aktivierung wieder rein, wäre mir alternativ definitiv zu teuer, candoo.