1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeld Abrechnung !!! ******* Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 14. November 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Gorcon,

    Du musst aber eine sehr ungewöhnliche Konfektionsgrösse haben... winken läc

    Gruss
    Custer
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, ich bin etwas größer wie die Klitchkos.
    Gruß Gorcon
     
  3. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Whow, hätt ich nicht gedacht, dass Du ein Riese bist. winken Man stellt sich die Leute ja immer irgendwie vor... Bin schwer beeindruckt! läc Da bin ich ja mit meinen 1.78 ein Zwerg...

    Gruss
    Custer
     
  4. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hurra

    GAG for Bundeskanzler

    Dann haben wir endlich jemanden an der Macht,

    der unsere Steuergesetzgebung versteht bzw. verstanden hat.

    Das kann sonst niemand von sich behaupten, nicht mal der Gesetzgeber selbst.
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo, der Gag ist schon ein Guter!!! läc

    Gruss
    Custer
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi scirocco,

    das Problem ist weniger, daß sich die Millionäre nicht beteiligen, sondern daß der Staat hier einfach verzichtet, geht ja alles über die Steuererklärung und dem Dickicht der Ausnahmeregelungen und Steuerbefreiungen und -vergünstigungen.

    Das einfachste ist halt, niedrigere Steuersätze und dafür keinerlei Ausnahmeregelungen.

    Aber was machen dann die Millionen Bürokraten in den Ministerien, die wären dann alle überflüssig.

    Was sich z.B. die Rot-Grüne Chaotentruppe mit der Neuregelung der Gewerbesteuer erlaubt hat, kann man ja eigentlich gar nicht mehr als Versehen durchgehen lassen, ist ja schon Sabotage an unserem Staat.

    So sind halt die 68er, große Klappe, wissen alles besser, haben aber nicht die geringste Ahnung und sind dann auch noch stolz drauf.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Athlon/Big,

    kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! läc Bist Du denn auch ein 68er?

    Gruss
    Custer
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nochmal Abend Custer,

    nee bin ich nicht, eher früher 78er, wir mußten und müssen immer noch das Chaos beseitigen, daß die 68er leider immer noch anrichten.

    Wird nur von Jahr zu Jahr schwieriger. Die geben einfach keine Ruhe.

    ----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  9. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich finde, das sich die ganzen Politiker zusammen setzen sollten, um gemeinsam einen Weg aus der Krise zu suchen.

    Schwarz/Gelb hat Deutschland über Jahre in den Sand gesetzt und Rot/Grün trammpelt fröhlich weiter darauf herum, bis bald gar nichts mehr geht.
    Wahrscheinlich ist es sowieso wurscht wer gerade regiert. Die Oberen haben ihre Schäfchen längs im Trockenen und gehören schon lange in den Vorruhestand. Dann können sie sich bequem zurücklehnen und über uns Deppen lachen, die mit ihrer Arbeitskraft wirklich etwas für die Wirtschaft tun, anstatt nur schlechte Reden zu halten.

    Roland
     
  10. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...ausserdem freue ich mich schon auf die weitere Erhöhung der Öko-Steuer - Gas soll ja wieder mal DEUTLICH teurer werden (ich glaube, ich habe gerade ein Deja-Vú).

    Natürlich zahlen wir für unseren Staat Steuern, aber wenn ich sehe, wie diese teilweise verschwendet werde, kann ich nur den Kopf schütteln.

    Die Konjunktur wird so jedenfalls nicht gefördert, also im nächsten Jahr noch mehr Arbeitslose...allein die Telekom will 54.000 Mitarbeiter entlassen....wo wird das noch enden???