1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsaktion für Leute ohne DSL/Flatrate: Von 8-18 Uhr für 1€ surfen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 12. Dezember 2003.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Diese unfähige Telekom sollte endlich GANZ Deutschland mit ISDN versorgen! Unglaublich, dass viele Bürger seit Jahren hingehalten werden und sich dank nicht vorhandener Flatrates dumm und dämlich zahlen. Mittlerweile gibt es anscheinend schon auf EU-Ebene Bemühungen, das Telefonnetz komplett zu digitalisieren. Dass Deutschland es trotz Wirtschaftsflaute und Massenarbeitslosigkeit immer noch nicht hinbekommen hat, spricht für sich. Das schlimmste an der Sache ist aber, dass die Politik die ganze Fehlentwicklung auch noch stützt.