1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsaktion für Leute ohne DSL/Flatrate: Von 8-18 Uhr für 1€ surfen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenschPils, 12. Dezember 2003.

1. uhwahl

uhwahl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo! Mit dem alten XXL-Tarif kann man selbstverständlich weiterhin kostenlos surfen. Der Grund, weshalb es die Blacklist gibt, ist ein anderer: Die Einwahlnummern, welche man Sonntags benutzt sind von anderen Telefonanbietern. Dadurch muss die Telekom an diese Anbieter pro Minute (glaube, es sind 1Cent/Min...) ein Netzübergangsentgelt entrichten. Dadurch legt je nach Nutzung die Telekom drauf und aus diesem Grunde sind diese Nummern beim neuen XXL gesperrt.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und wer nach den 10 Stunden surfen nicht genug hat, der nutzt von 18 - 23 Uhr den CyberGate 3 Tarif, wo man nocheinmal für rund 1€ weitere 5 Stunden surfen kann.

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum reden hier eigentlich alle immer von "kostenlos" surfen bei XXl? XXL kostet doch zusätzliches Geld, das muss man auf die Sonntage umlegen und ich denke mir bei Vielen Leuten rentiert sich dadurch XXL nicht wirklich. Oder wie seht Ihr das?

<small>[ 17. Dezember 2003, 15:41: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    digitalreceiver24 doch doch... Soviel wie ich telefonier und das auch oft stundenlang winken Dazu noch die Internetkosten die man einspart (Kanalbündlung sorgt doppelt dafür). Passt schon...

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Aha, heisst das jetzt, da die neuen Terife nicht kommen dürfen, die alten weiterlaufen ??

Ich brauch die neuen Terife nicht, zumal ja man da reigedrängt werden soll.

digiface

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    -Blockmaster- sein Beitrag bezieht sich auf zusätzliche XXL Tarife. Der normale bleibt natürlich (glaub der war bis Ende Juni 2004 genehmigt worden).

8. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Tarife sind alle von der Reg TP genehmigt. Daher kann man gespannt auf den Ausgang der drauffolgenden Verfahren warten.

Bestandkunden, die aktuell einen Tarif haben, für die bleibt alles erstmal so, jedoch werden keine Neuaufträge angenommen. Der alte XXL Tarif (mit Datennutzung) ist schon längst eingestellt und nur noch bei Bestandskunden zu finden.

whitman

9. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, genauso dachte ich es mir.

Da ich Aktiv Plus ( zu ISDN DSL XXL )habe und Aktiv Plus durch den neuen Terif ersetzt werden soll, der ja nun vielleicht nicht durchkommt, fragte ich mich, ob der Aktiv Plus Terif bleibt.

digiface

<small>[ 18. Dezember 2003, 16:44: Beitrag editiert von: digiface ]</small>

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Naja die XXL Tarife dürfen nun doch weiter angeboten werden: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13454

Ausserdem bietet sich für die ISDN Surfer eine nächste Gelegenheit! 11surf bietet ab Montag dem 22.12.03 die Möglichkeit an, in der Zeit von 23 - 8 Uhr für 1,39€ zu surfen.
    Neben den von ACN und Intelicom angeboten Zeiten besteht somit jetzt eine 24h Möglichkeit für einen "Festpreis" zu surfen. Unter der Annahme 20 Wochentage im Monat zu haben (rund 60€) sowie den noch bestehenden 1&1 Weekend Tarif für 9,95€ wäre somit eine Flatrate für ISDN Nutzer für 70€ im Monat (exclusive XXL Gebühr) verfügbar.
    Der Tarif 11surfPlus wird ab Montag auf der 11surf Homepage angeboten.

<small>[ 20. Dezember 2003, 10:40: Beitrag editiert von: BigPapa ]</small>