1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kommunikationsdienstleister Primacom senkt im Rahmen einer Weihnachtsaktion die Preise für den Kabelanschluss und sein Triple-Play-Angebot aus Fernsehen, Telefonie und Internet mit 32-MBit-Flatrate.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Ist nichts neues bzw keine Preissenkung da es das schon so gab.

    Das ist neu :
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    @ brixmaster mir ist so, dass sie jetzt wieder das 2er Paket (Internet+Telefon) auf der Webseite anbieten. Zuvor hatte ich es seit ca. September nicht mehr gesehen. Seinerzeit wurde das auch als 20/40 Paket angeboten, jetzt als 32er, zum gleichen Preis. Ob es in den stationären Shops angeboten wurde das 2er Paket, weiß ich allerdings nicht.
    Die Anschlussgebühr entfällt auch da, wie ich gelesen hatte.

    Weißt du wie gut oder schlecht insgesamt Primacom in Sachen Internet ist?
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Seit September wurde auch schon Internet in Abstufungen wie folgt angeboten. 6-16-32-64-128.
    Anschlussgebühr entfiel in der Vergangenheit auch bei Onlinebestellung.

    Es soll wohl so sein,das besonders in Chemnitz es Probleme bei Erreichen gebuchter Datenraten geben soll,besonders für Nutzer der 120/128 Speed
    Verträge. Und bei Problemen-Störungen ist nur eine 0180er Nummer vorhanden mit teilweise langer Warteschleife.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.944
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Internet gibts aber nicht überall bei der Primacom.
    In einigen Netzen gibts die Technik dafür garnicht.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Stimmt,aber das ist bei jeden Kabelanbieter so das ausgebaute Netze nicht überall verfügbar sind,genauso auch bei DSL Anbietern nicht immer VDSL verfügbar ist.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Wie schön, dass die Primacom die Preise senkt.

    Tut sie das auch in den westl. Bundesländern. Insbesondere bei den Kunden, die zwangsverkabelt sind und kein ausgebautes Netz haben. Inbesondere bei den Kunden, bei denen lt. Primacom ein Ausbau auch in Zukunft nicht vorgesehen sein wird.

    Ich meine, ein Anschluss der im Jahre 2011 nicht einmal alle analogen Programme zur Verfügung stellt, geschweige von den digitalen Sendern. HD-Programm ist in den Netzen der Primacom (in NRW) ein Fremdwort. Internet und Telefon via Kabel klingt hier eher nach Science Fiction.

    Die Primacom ist hier in NRW leider der letzte Kabelanbieter, den man sich als Mieter nur wünschen kann.
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Na danke erst mal für die Hinweise. Bin bei Kabel nicht so "belesen", da ich Sat habe. Überlege halt nur mir den Internet-u-Telefonanschluss von Primacom zu holen, da mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.326
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Warum die dann nicht über den Verkauf an UM o.ä. nachdenken ?
    Denn Primacom und auch TC konzentrieren sich vor allem auf den Osten mit Ausnahme einiger westlicher Gemeinden wie z.b Angelbachtal.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.069
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weihnachtsaktion für Kabelfernsehen und Triple-Play bei Primacom

    Ich denke mal, nachdem die Primacom voriges Jahr haarscharf an der Pleite vorbei geschrammt ist, wird sie solche Netze genau so verkaufen, wie das seinerzeit in Mainz der Fall war. (ging da glaube ich an Kabel D)
    Die wollen ihr "Kerngeschäft" in den neuen Bundesländer konzentrieren.
     

Diese Seite empfehlen