1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsaktion 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BrainKoeln, 28. Juli 2007.

  1. BrainKoeln

    BrainKoeln Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu der Weihnachtsaktion 2006 von PREMIERE,
    bei der man die letzten 3 Monate der MVLZ kostenlos bekommt.
    Bei der Hotline wollte ich jetzt nicht nachfragen weil die mir u.U.
    etwas falsches gesagt hätten.

    Ich habe mit dem Blockbuster-Paket für 9,90€ angefangen und habe dann nachträglich das Themen-Paket dazu gebucht, sodass ich jetzt 19,98€ für zwei Pakete bezahle (ja ich weiß, da wären 3für2 sinnvoller gewesen...).

    Wenn ich jetzt vier Monate vor Vertragsende meinen Vertrag auf die 5er-Kombi upgrade, ist die dann komplett kostenlos oder muss ich die Differenz zu meinem eigentlichen Paket tragen?

    Für eure Antworten besten Dank,

    Gruß
    Brain
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Weihnachtsaktion 2006

    Du musst die Differenz tragen. 3 Monate gratis bezieht sich auf das ursprünglich gebuchte Paket, in Deinem Fall Blockbuster. Dir werden also 9,99€ angerechnet.