1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachts-Wunschfilme

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Dezember 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Ist ja echt toll,was sich die Zuschauer bei der Wunschfilm-Akion ausgesucht haben.
    Das läuft also vom 25.-29.12. zur Primetime auf Prem 5:
    -Leon,der Profi
    -Dick und Doof erben eine Insel
    -Alarmstufe Rot
    -Full Metal Jacket
    -Lethal Weapon
    -Mein Name ist Nobody
    -Ghost-Nachricht von Sam
    -Police Academy
    -Nur 48 Stunden
    -Days of Thunder
    Es sind ja ein paar gute Filme dabei,aber die sind doch alle im letzten halben Jahr bis zum Erbrechen auf Prem6 und 7 gelaufen. Die Auswahl war aber auch nicht so toll -eigentlich nur eine Auflistung des Prem6 und 7-Programms der letzten Monate. Warum standen denn nicht Highlights des modernen Kinos wie Braveheart,Terminator 2, Stirb langsam,Star Wars,Independence Day,Jurassic Park-
    um nur einige zu nennen-zur Auswahl? Die würde ich gerne mal wieder in digitaler Qualität und ohne Werbung sehen. Die sind doch auch im Kirch-Archiv enthalten,auf jeden Fall laufen sie auf Pro7. Mir kommt es so vor,als hätte Premiere nur Zugriff auf die besagten 100 Filme in der Liste,die werden immer wieder auf Prem6 und 7 rauf und runtergespielt,so jeden Monat 10 davon und danach beginnt man wieder von vorne. Deswegen kann man,wenn man mindestens ein Jahr Abonnent ist,das Programm auf Prem6 und 7 vergessen,da man das Archiv auswendig kennt.
    War das immer so? Also ich glaube, mich erinnern zu können,dass auf den alten
    Genrekanälen mehr Abwechslung herrschte und auch mehr ältere Blockbuster dort liefen.Mal abgesehen von der Paten-Trilogie,die kürzlich kam, läuft doch auf Prem 6 und 7 fast nur noch B-Ware.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich bin jetzt seit 15 Monate Abonnent und entdecke immer wieder etwas neues auf Premiere 5/6/7. Scheint doch etwas länger zu dauern bis alle Filme rauf und runter gespielt sind.
     
  3. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Eben. Vorallem, so hab' ich mir sagen lassen, gibt's auch Leute, die was anderes machen, als jeden Tag 10 Stunden lang Premiere zu glotzen. winken
     

Diese Seite empfehlen